Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

BzNyvpuCQAAcV5g.jpg


autsch
 
Gegen eine blutrünstige Armee von 100.000, die noch gut bewaffnet ist? Ich glaube, wir können uns mit dem Gedanken anfreunden, dass Kobane fällt.

Verstärkung aus Rakka und Mossul ist Richtung Kobane unterwegs die werden in kürze wohl loslegen die umlegenden Dörfer wurden jedenfalls durch die ISIS befreit.
 
Wie steht eig die IS zur Türkei??

is das Enthalten der Türkei darauf zurückzuführen, dass sie angst vor einem Krieg auf türkischen Boden haben?
 
Ich weiß vereinzelt von Anschlägen der Pkk vor paar Jahren, aber sind die auch in letzter Zeit so aktiv gewesen und haben Anschläge verübt? Kannst du kurz was dazu sagen

Zuletzt wurde eine Polizeistation in Tunceli angegriffen.

DIe Türkei soll sich auch nicht in einen Krieg stürzen, aber dass vor den Augen der Türkei an der Grenze die Kurden den IS-Terroristen fast ausgeliefert sind und ein Massaker bevorsteht ist doch auch scheisse

Die einzigste Hilfe wäre weitere Flüchtlinge aufzunehmen.
 
Wie steht eig die IS zur Türkei??

is das Enthalten der Türkei darauf zurückzuführen, dass sie angst vor einem Krieg auf türkischen Boden haben?

Meine Ansicht:

Die Türken werden solange warten bis die Seiten sich aufgerieben haben. Da sich die Verluste auf türkischer Seite so minimieren lassen. Außerdem will die Türkei nicht in diesen Sumpf des Terrors mit hineingezogen werden.

Außerdem ist davon auszugehen, dass mehrere IS-Terroristen in die Türkei mit eingesickert sind. Dieser Erdogan hat uns wirklich in die Scheiße geritten.
 
Meine Ansicht:

Die Türken werden solange warten bis die Seiten sich aufgerieben haben. Da sich die Verluste auf türkischer Seite so minimieren lassen. Außerdem will die Türkei nicht in diesen Sumpf des Terrors mit hineingezogen werden.

Außerdem ist davon auszugehen, dass mehrere IS-Terroristen in die Türkei mit eingesickert sind. Dieser Erdogan hat uns wirklich in die Scheiße geritten.

Mein Freund es sind breites über 1000 offiziell Türken bei der IS .Die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher. Wer weiß wie viele Anhänger sie im Land haben.

[h=1]Report: Some 1,000 Turks joined ISIL[/h]

The Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL) has been steadily attracting Turkish recruits and as many as 1,000 Turks have joined the ranks of the extremist group, according to a US media report on Monday.

http://www.todayszaman.com/_report-some-1000-turks-joined-isil_358888.html
 
Zurück
Oben