Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Meine Ansicht:

Die Türken werden solange warten bis die Seiten sich aufgerieben haben. Da sich die Verluste auf türkischer Seite so minimieren lassen. Außerdem will die Türkei nicht in diesen Sumpf des Terrors mit hineingezogen werden.

Außerdem ist davon auszugehen, dass mehrere IS-Terroristen in die Türkei mit eingesickert sind. Dieser Erdogan hat uns wirklich in die Scheiße geritten.

Ok dann ist die momentan etwas zurückhaltende Vorgehensweise de Türkei nachzuvollziehen, dass sie es sich nicht mit der IS verscherzen wollen und keinen Krieg auf eigenem Boden haben wollten.. die wollen kein Risiko eingehen und warten daher ab... ist ehrlich und zumindest verständlich

aber diese vorgeschobenen Gründe von wegen PKK etc. find ich heuchlerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich von Euch...

Die Diskussionen bringen nichts mehr, was für die Palästinenser völlig ok ist, muss natürlich für die Kurden völlig verboten sein, oder wie!?!?

Wenn die PLO Flugzeuge entführt und Zivilisten umgebracht hat, dann ist das wohl ganz etwas anderes...Der Begriff "Staatsterrorismus" ist Euch wahrscheinlich völlig unnekannt, so z:B. die Massenvertreibung von Kurden etc...

Shalom...

PS: Ich verbringe dann lieber die letzten Jahre meines Lebens " In my Room"...
 
Ich verabschiede mich von Euch...

Die Diskussionen bringen nichts mehr, was für die Palästinenser völlig ok ist, muss natürlich für die Kurden völlig verboten sein, oder wie!?!?

Wenn die PLO Flugzeuge entführt und Zivilisten umgebracht hat, dann ist das wohl ganz etwas anderes...Der Begriff "Staatsterrorismus" ist Euch wahrscheinlich völlig unnekannt, so z:B. die Massenvertreibung von Kurden etc...

Shalom...

Du darfst nicht immer die Front verlassen! Deine Beiträge sind Interessant und es wäre schade wenn du gehst. Manche von uns haben hier einen Tunnelblick. Es ist immer gut sich eine andere Meinung anzuhören !
 
Ich verabschiede mich von Euch...

Die Diskussionen bringen nichts mehr, was für die Palästinenser völlig ok ist, muss natürlich für die Kurden völlig verboten sein, oder wie!?!?

Wenn die PLO Flugzeuge entführt und Zivilisten umgebracht hat, dann ist das wohl ganz etwas anderes...Der Begriff "Staatsterrorismus" ist Euch wahrscheinlich völlig unnekannt, so z:B. die Massenvertreibung von Kurden etc...

Shalom...

PS: Ich verbringe dann lieber die letzten Jahre meines Lebens " In my Room"...
du gibst viel zu schnell auf........schade

 
Ich verabschiede mich von Euch...

Die Diskussionen bringen nichts mehr, was für die Palästinenser völlig ok ist, muss natürlich für die Kurden völlig verboten sein, oder wie!?!?

Wenn die PLO Flugzeuge entführt und Zivilisten umgebracht hat, dann ist das wohl ganz etwas anderes...Der Begriff "Staatsterrorismus" ist Euch wahrscheinlich völlig unnekannt, so z:B. die Massenvertreibung von Kurden etc...

Shalom...

PS: Ich verbringe dann lieber die letzten Jahre meines Lebens " In my Room"...

Wäre bedauerlich, wenn es "nur" das ist ... hier bedeuten Diskussionen fast immer Vertreten von eigenen Interessen, insofern kann es mal so mal so ausgehen, das würde ich nicht so eng sehen ...
 
Du darfst nicht immer die Front verlassen! Deine Beiträge sind Interessant und es wäre schade wenn du gehst. Manche von uns haben hier einen Tunnelblick. Es ist immer gut sich eine andere Meinung anzuhören !

du gibst viel zu schnell auf........schade


Wäre bedauerlich, wenn es "nur" das ist ... hier bedeuten Diskussionen fast immer Vertreten von eigenen Interessen, insofern kann es mal so mal so ausgehen, das würde ich nicht so eng sehen ...

Ihr habt alle Recht, aber ich muss mein Leben führen! Ich bringe Argumente, und bin sicher nicht dafür bekannt, sie ohne Quellen zu bringen!! Was als Erwiderung kommt, ist meistens Shit...

Das isses...Hab keinen Bock, hier als Nachhilfe-Lehrer zu fungieren, sollen sie doch erst Mal ihre eigene Geschichte (kennen-) lernen...
 
Ihr habt alle Recht, aber ich muss mein Leben führen! Ich bringe Argumente, und bin sicher nicht dafür bekannt, sie ohne Quellen zu bringen!! Was als Erwiderung kommt, ist meistens Shit...

Das isses...Hab keinen Bock, hier als Nachhilfe-Lehrer zu fungieren, sollen sie doch erst Mal ihre eigene Geschichte (kennen-) lernen...

Ich fände es sehr schade wenn du das Forum verlässt. Eine Diskussion lebt doch davon das differenziert argumentiert wird (wäre ja schrecklich wenn alle gleichgepolt wären :) ) Natürlich gibt es hier deutliche Qualitätsunterschiede in den Beiträgen und viele User sind noch sehr jung und unerfahren oder können weil sie zu sehr durch die "patriotische Brille" sehen oft keinen kritischen Quellenbezug herstellen. Aber deine Beiträge zählen auf jedenfall zu den qualitativ hochwertigen. Auch wenn ich nicht immer mit ihnen übereingestimmt habe (vor allem in Ukraine-Threads, wo ich mich mangels ausreichender Hintergrundkenntnisse bislang nicht geäussert aber mitgelesen habe) so haben mich einige deiner Beiträge beeindruckt zum nachdenken und nachforschen angeregt. Es wäre daher aus meiner Sicht ein echter Verlust für das Forum wenn du gehst und ich denke ich bin nicht der einzige der sich freuen würde wenn du deine Entscheidung nochmal überdenkst.

Fall du doch gehst wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute, vielleicht schaust du ja ab und zu doch mal rein :)
 
Zurück
Oben