Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ist das denn so schwer zu verstehen? :lol:

Türkische Soldaten kämpfen für türkische Interessen. Wären es türkische Kurden sähe die Geschichte vielleicht anders aus aber keiner geht den Kurden zu Hilfe, ganz besonders nicht, wenn diese Kurdenorganisationen die Türkei Jahre bekämpften und dies immer nocht tun.
 
Wieder habe ich dich beim Lügen erwischt,

1) Wir haben es nicht nötig

2) wenn hier einer einen Doppelacount hat, dann habe dich in Verdacht.

Und wie heißt mein Doppelaccount?

- - - Aktualisiert - - -

A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung, was macht er nun?

Einfach lächerlich bist du.

Hab mich das auch gefragt, die meisten Kurden sind eben Sunniten und keine Aleviten oder Jesiden. Diese bilden die Minderheit.
 
Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.
Sowohl Erdogan als auch die ISIS zeigen Expansionsstendenzen. Erdogan selbst wuerde am liebsten einen auf osm. Reich/grosse muslm. Chefschutzmacht machen, allerdings hat er derzeit andere Probs.
 
Mit gemeldet habe ich nur Spaß gemacht, trotzdem hast du kein recht dazu.

Patrida bist du da?

Bin hier Patrida,

Amarok, ist ein kleiner Junge der zuviel türkische Staatspropapanda aufgenommen hat.

Trotzdem befürwortet er unbewaffnete Zivilisten zu töten.

Zum Thema:

Die Türkei verspricht in diesem Konflikt viel, hält wenig, kommt das uns bekannt?
 
Bin hier Patrida,

Amarok, ist ein kleiner Junge der zuviel türkische Staatspropapanda aufgenommen hat.

Trotzdem befürwortet er unbewaffnete Zivilisten zu töten.

Zum Thema:

Die Türkei verspricht in diesem Konflikt viel, hält wenig, kommt das uns bekannt?

Aber Afro ist komischerweise wieder Off, während du wieder On gekommen bist. Ich möchte dir nichts unterstellen, sage nur es ist verdächtig.

Zudem von gestern. Cebrail hat bereits alles gesagt.
 
Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.

Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.

Nur vorher dachten die Kemalistischen Kreise, och joh ist ja gut-sind ja nur christen aleviten jesiden-uns passiert ja nix. Bemühungen der islamistischen Kreise wurde dann mit Parteiverboten versucht, entgegenzuwirken. Das ist nun vorbei und dieser religiöse Bastard kann machen was er will.
Seine Rechte für die Minderheiten sind nur augenwischerei, insgeheim möchte er sie assimilieren.

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur.

A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung", was macht er nun?

Einfach lächerlich bist du.

Nö, sind sie nicht. Was ist mit den Aleviten Yesiden Juden Christen Ahl-e-Haqq und zorrastischen Kurden
 
Zurück
Oben