Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich glaube jeder, der im TSK-Thread vorbei kommt wird feststellen wieviel Unsinn du überhaupt verbreitest. Schon gestern hast du versucht, diesen schman zu verbreiten. Ein Glück gibt es den Skythen, Cebrail und mich im Millitär-Thread. Hatte schon einen Tag ohne dich gehofft. Die Türkei hat derzeit die Millitärische Stärke um seine sämtlichen Nachbarn anzugreifen ohne dabei mit großer Gegenwehr befürchten zu müssen(Ausgenommen Russland). Dabei sind in vielen Bereichen des Landes die Soldaten Stationiert und für den Taktischen Kampf gegen die jeweiligen Nachbarn geschult. Dies ist kein Spott, ich möchte damit auch niemanden an seinem Stolz packen. Das ist der Fakt.
Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.
 
Die schnelle und gute Loesung braucht ueberdurchschnittliche Faehigkeiten, Eier die beim laufen Furchen in den Boden graben und aequivalenten Reformwillen und eine Menge Hirn/eine Glaskugel, die die Zukunft vorraussagen kann.

Wieso habe ich jetzt einen Hoden im Kopf der sich in die Erde eingraben kann und stacheln hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das überlasse mal bitte den Mods, du hast kein recht dazu.
Gemeldet.

Du hast mich also nur für eine Behauptung gemeldet? Hat da jemand Angst? Das war eine Behauptung keine Feststellung.
 
Das stimmt nicht,

1) Die Türkei hat keine so gute Armee, die Moral ist ganz unten, gegen die ISIS und unbewaffnete Zivilisten können sie etwas ausrichten ansonsten
kannst du diese Armee vergessen, siehe die Völkermorde.

2) Da die ISIS keine Luftwaffe hat, könnte die türkische Luftwaffe leicht die ISIS terroristen besiegen.

3) Die Türkei bzw. türkische Stellen arbeiten ja zusammen mit der ISIS terroristen.

4) Die Jahrelange Unterdrückung der Kurden in der Türkei, manche meinen es war auch Völkermord an den Kurden , begangen durch die Türkei.

Ein laizistischer türkischer Staat, der den sunnitischen Islam zur Staatsreligion machte und die Aleviten in die Illegalität verbannte. Ein sehr visionärer Kerl, dieser Kemal Mustafa, muss man schon sagen.
 
Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.

Was ist Erdogan lieber,
a.Kurden die er nicht kontrollieren kann

oder b. ein ISIS-Staat, welche der gleichen Glaubenströmung angehören, wie er?
 
Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.

Das Millitär untersteht derzeit der Regierung. Es wurden Regierungstreue Generäle eingesetzt, dabei weiß ich nicht mal um deren Fähigkeiten. Die Presse selbst schlachtet alles aus, vieles ist hingeschrieben anderes nur leere Behauptungen wie z.B. vor tagen der Tunnel wo IS, PKK und YPG Kämpfer wohl immer wieder durchmaschiert sind.

Viele in der Türken haben Verwandtschaft in Syrien gerade die in der Grenze lebenden Türken. Viele haben die Familien die in Syrien leben bei sich zuhause aufgenommen andere arbeiten in Großstädten wie Antep oder ziehen weiter ins landes innere. Dabei ist aber auch mit Diskrimminierung zu rechnen auch werden Syrier derzeit unterbezahlt. Es herrscht gerade heiße Luft in der Türkei, die Türken in vielen Städten haben gegen die Flüchtlinge demonstriert. Es kam auch zu vielen zwischenfällen zwischen Syrier und Türken.
 
oder b. ein ISIS-Staat, welche der gleichen Glaubenströmung angehören, wie er?
Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.
 
Zurück
Oben