Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.
Damit wirfst du aber wieder alle sunnitischen Strömungen in einen Topf. Und bei allem was ich darüber mitbekomme ist dem eben nicht mal ansatzweise so. Allein die Spannungen zwischen Milli Görüs und Erdogan sprechen dich eine deutliche Sprache dass da nicht alle am selben Strang ziehen.
 
Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.

Nur vorher dachten die Kemalistischen Kreise, och joh ist ja gut-sind ja nur christen aleviten jesiden-uns passiert ja nix. Bemühungen der islamistischen Kreise wurde dann mit Parteiverboten versucht, entgegenzuwirken. Das ist nun vorbei und dieser religiöse Bastard kann machen was er will.
Seine Rechte für die Minderheiten sind nur augenwischerei, insgeheim möchte er sie assimilieren.

- - - Aktualisiert - - -



Nö, sind sie nicht. Was ist mit den Aleviten Yesiden Juden Christen Ahl-e-Haqq und zorrastischen Kurden

Du bist mal wieder zwar sehr geladen aber um etwas hinzuweisen. Tayyip war früher Mitglied der Milli Görüs. Diese wurde wie, wir alle wissen verboten und steht in einigen Bundesländern in Deutschland sogar unter Beobachtung. Vergleich ist die damalige Milli-Görüs mit den Muslimbrüdern in Ägypten. Um Recep Tayyip Erdogan zu verstehen, muss man erstmal seine Kindheit und sein Leben verstehen. Aufgewachsen in einer Konservativen einwanderer Familie aus Georgien die in die Türkei zog und hier wurde er groß.

Tayyip ist zwar durch und durch Konservativ aber ist in seinem Verhalten weder sehr extrem noch ist er wie der damaliger Führer der Milli Görüs. Wäre dieser nämlich im Amt, hätten wir alle jetzt die Kacke an der Backe. Auch will die Bevölkerung ihn. Die Mehrheit will einen Recep Tayyip Erdogan, dass ist die Wahrheit. Er gewinnt die Wahl fair, ich meine wir bzw. ich bin mit der Merkel auch nicht zufrieden trotzdem ist sie erneut Bundeskanzlerin geworden aufgrund der wenigen möglichkeiten. Ebenso hast du in der Türkei keine andere Alternative als einen Recep Tayyip außer ich mache mein Dienst und gründe eine DocGonzo Partei für Gerechtigkeit.
 
Patrida, wir müssen immer nett und höflich sein, wir überzeugen mit Argumente, auch wenn Amarok es nicht wert ist.

Hoffentlich werden die ISIS Terroristen und ihre Unterstützer in der Türkei eliminiert.

Erdowan den Unterstützer, muss man als erstes Eliminieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich ob es dir spaß macht, mit dir selbst zu reden.
Du legst es wohl drauf an das ich dich melde.
 
Patrida, ich habe doch Recht oder?

Ja, Patrida, absolut!

Danke Patrida, :mel: deine Beiträge sind auch toll

ich weiß Patrida, wir sind schon ein tolles Team

:lol:
 
Zurück
Oben