Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die ganze sunnitische entstehungsgeschichte basiert auf Mord. Sie haben den islam zerstört und zu der gewaltätigen und toleranzlosen Religion gemacht, die sie heute größtenteils repräsentiert.
Welches Islamische Land ist den tolerant?

Doc,Gehts noch? Paar Joints zu viel geraucht ?
 
Die ganze sunnitische entstehungsgeschichte basiert auf Mord. Sie haben den islam zerstört und zu der gewaltätigen und toleranzlosen Religion gemacht, die sie heute größtenteils repräsentiert.
Welches Islamische Land ist den tolerant?

Pauschalisiere weiter, rezil herif.

Welches "Islamische Land" ist überhaupt islamisch?
 
Weißt du was traurig ist? Wir versuchen dich aufzufangen, sagen nein so ist Doc nicht. Mögen dich, sagen nie was machen sogar bei allem mit aber dann haust du raus und raus und immer weiter raus.

Mein Guter, ich betrachte die Fakten nicht das Wunschdenken einiger. Wie kennen keinen Frieden im Islam.

Schiiten, Aleviten und alle anderen Glaubens Gruppen (Hindus, Christe, Juden) sind ja so tolerant. Wir sollten ihnen alle einen Keks schenken.

Bei den Christen zumindest in der Theorie. Hindus, na ja, sind rassistisch mit ihrem kastensystem. Und die Juden befinden sich in allgegenwärtiger Paranoia.Die Schiiten sind eher Verwalter denn eroberer und befinden sich im kollektiven Trauma.
Und die Aleviten sind ja so ziemlich das toleranteste.falls vorhanden, führe mir ruhig ein paar Beispiele alevitischer barbarei vor.
 
Zurück
Oben