G
Gast20029
Guest
Pauschalisiere weiter, rezil herif.
Welches "Islamische Land" ist überhaupt islamisch?
Frag doch mal Ruhollah Chomeini! Der wird dir das dann schon erklären, Herzchen

Oder frag den doch mal:
Pappnase.
Pauschalisiere weiter, rezil herif.
Welches "Islamische Land" ist überhaupt islamisch?
es kam nie zu einer spaltung, da die lehre der shia erst nach dem tod des propheten (as) entstanden ist. es gibt nur einen islam mit vier rechtsschulen..
Wie viel du am Tag über den Islam laberst, ist echt nicht mehr normal...
hast du eigentlich Hobbys?
es kam nie zu einer spaltung, da die lehre der shia erst nach dem tod des propheten (as) entstanden ist. es gibt nur einen islam mit vier rechtsschulen..
Die vier Rechtsschulen sind doch auch erst nach dem Tode des Propheten entstanden.
Ich frag mich ob es dir spaß macht, mit dir selbst zu reden.
Ich habe den Koran vor vielen Jahren gelesen und nichts über Sunniten, Schiiten oder Aleviten finden können. Warum dennoch die 'gesellschaftliche' Spaltung der Religion? Es geht wohl dabei nur um die Nachfolge Mohammeds und wer in seinem Namen den Islam anführen soll. Da alle Nachkommen Mohammeds getötet wurden sind ist eben zu dieser Spaltung gekommen.
- - - Aktualisiert - - -
So wie der Koran selbst.
Frag doch mal Ruhollah Chomeini! Der wird dir das dann schon erklären, Herzchen
Oder frag den doch mal:
Pappnase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen