Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ein jüdisch-christlicher Kreuzzug wäre wahrscheinlich die beste Lösung.

Das war eine simple Frage, was soll denn bitte die Anspielung auf die Kreuzzüge?

Weist du denn nicht, dass es gemäss der Heiligen Schrift NICHT erlaubt ist den Glauben mit dem Schwert zu verbreiten?


Die Kreuzzüge waren ANTICHRISTLICH!

"Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen" Matthäus 10
 
Das war eine simple Frage, was soll denn bitte die Anspielung auf die Kreuzzüge?

Weist du denn nicht, dass es gemäss der Heiligen Schrift NICHT erlaubt ist den Glauben mit dem Schwerz zu verbreiten?


"Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen" Matthäus 10

Ja ich verbreite Gottes Wort mit einem Scherz. Nenn mich Jesus Christus!
 
Auch wir brauchen eine Pause von diesen Bildern und Diskussionen von Usern die nur Hetzen oder nicht diskutieren wollen. Zudem wir hier schon den ganzen Tag sind gefühlt, ich zumindest, weil ich nichts zutun hatte heute.

Wir können den Menschen sehr wenig helfen, dafür müssten wir schon alle an die Grenze zur Türkei fahren und aktiv helfen mit Spielzeug, Unterhaltung eventuell Beistand und auch Pflege leisten. Um diesen Menschen wirklich zu helfen, sollten wir also entweder spenden (Geld, Kleider, Spielzeug, Nahrung) oder stillschweigen. Denn, dass einzige was wir hier tun ist derzeit nur zu diskutieren. Ich und 3 Freunde haben letztens bei Islamic Relief zusammen für die Opfer der IS gespendet rund 400€ kamen zusammen. Jeder hat 100€ drauf gelegt. Mehr hatten wir selber nicht als auszubildende und Studenten, hilfe hatten wir dabei von einem Kollegen war halt unser erstes mal. Ich habe selbst noch alte Klamotten zusammen gesammelt und möchte diese liebend gern spenden. Wenn jemand also eine vernünftige Adresse dafür kennt immer her damit.

Hilf deinen Turkmenischen Brüdern:

Nakdi yardımda bulunmak isteyenler, ekranda belirtilen Ziraat Bankası IBAN hesap numaralarına bağış yapabilirler.

Ziraat Bankası Ankara – Ulus Heykel Şubesi
Türk Lirası: ₺ TR 8800 0100 1233 451817305008
Dolar $ TR 6100 0100 1233 451817305009
Euro € TR 3400 0100 1233 451817305010

Ülkü Ocaklar? E?itim ve Kültür Vakf? | Türkmeneline Yard?m Kampanyas? Ba?lad?

Es reicht auch wenn du jeden Monat nur 10-30 Euro spendest das ist für TR Verhältnisse ok damit können die sich 20-30 Packung Nudel kaufen. Denen kannst du vertrauen hier die Twitter Adresse sie Dokumentieren das ganze auch mit Bilder:

https://twitter.com/Ulku_Ocaklari
 
Da sterben Terroristen du bist nur ein Opfer der Medien.

Wo? WO? Wo sterben Menschen fuer unsere Werte?

Sie sterben einfach,weil sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren, allerdings hatten sie auch kaum eine andere Wahl...

Unsere Werte schließen das Recht auf Unversehrtheit ein, selbst wenn man(n) einer anderen Ethnie/Religion angehört, siehe UN- Menschenrechtscharta!

Und im Übrigen könnt ihr mich mal:

 
Zurück
Oben