Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

hat zwar nichts mit dem IS zu tun, aber hier eine Meinung von Said Abu Dujana (Salafistenprediger in D) wie er über die Welt denkt.

[h=5]Said Abu Dujana[/h]9. August

Und die Ungläubigen - (auch) sie sind einander Beschützer. Wenn ihr das nicht tut, wird Verwirrung im Lande und gewaltiges Unheil entstehen. [8:73]

Hunderttausende tote in Syrien wir reden nicht über bewaffnete Kämpfer,nein Frauen, alte Menschen und Kinder,Einsatz von Chemie Waffen all das war und ist kein Grund Baschar al Assad zu bombardieren und seine tödliche Waffen zu vernichten.
Tausende Muslime in Burma werden geschlachtet gegrillt und gegessen das gleiche wird mit den Muslimen in Afrika gemacht.
Tausende Muslime wurden und werden in Palästina und Gaza getötet aus ihrem Land vertrieben.
Äh aber die sind es ja Schuld, weil sie provozieren und mit Steinen geworfen haben.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit das wurde gesprengt oder der wurde getötet von dem oder von der Gruppe, denn wenn das der Grund ist oder der Grund sein sollte warum man die Flugzeuge startet und bombardiert dann hätte man die anderen Mörder vorher bombardieren sollen, denn ihre Verbrechen sind im Vergleich viel schlimmer und viel mehr. Oder ist das was in Burma, Afrika, Gaza, Syrien und das was der Maliki im Irak mit den Sunniten gemacht hat kein Verbrechen und Völkermord ???

Was für eine verlogene Welt voller Ratten und Heuchler möge Allah sie alle zusammen vernichten.

Ihre Demokratie, Werte und Maßstäbe gelten nicht für uns Muslime,sie gelten nur für sie und ihresgleichen im Kufr.

Deswegen sagen wir: wir glauben nicht an euch " كفرنا بكم" wir haben Kufr gemacht mit euch und mit eure Demokratie. Wir sagen uns los von euch und eure Demokratie.

Wann stehen die Muslime nur auf und verstehen das und kehren zu ihrem Glück, ihrer Ehre und ihrem Stolz zurück und zum Koran, zu der Region Allahs so wie er es möchte und nicht wie die kuffar und die Heuchler es möchten.

zu finden auf seiner Fb-Seite; https://www.facebook.com/AbuDujanaOffizielleSeite
 
Sie sterben einfach,weil sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren, allerdings hatten sie auch kaum eine andere Wahl...

Unsere Werte schließen das Recht auf Unversehrtheit ein, selbst wenn man(n) einer anderen Ethnie/Religion angehört, siehe UN- Menschenrechtscharta!

Und im Übrigen könnt ihr mich mal:


Die PKK beanspruchen das Land für sich genauso wie die ISIS es tut du als Medienopfer verlangst von Türken Partei zu ergreifen also warum?
 
Hilf deinen Turkmenischen Brüdern:

Nakdi yardımda bulunmak isteyenler, ekranda belirtilen Ziraat Bankası IBAN hesap numaralarına bağış yapabilirler.

Ziraat Bankası Ankara – Ulus Heykel Şubesi
Türk Lirası: ₺ TR 8800 0100 1233 451817305008
Dolar $ TR 6100 0100 1233 451817305009
Euro € TR 3400 0100 1233 451817305010

Ülkü Ocaklar? E?itim ve Kültür Vakf? | Türkmeneline Yard?m Kampanyas? Ba?lad?

Es reicht auch wenn du jeden Monat nur 10-30 Euro spendest das ist für TR Verhältnisse ok damit können die sich 20-30 Packung Nudel kaufen. Denen kannst du vertrauen hier die Twitter Adresse sie Dokumentieren das ganze auch mit Bilder:

https://twitter.com/Ulku_Ocaklari

Sagolasin aslanim!
 
By the way, eigentlich schon fasst vorbei aber es läuft derzeit auf Kabel 1, Alien(Der erste Teil) und danach Resident Evil. Danach wer ihn jetzt verpasst hat, gleich nochmal Alien.

Wie schaffst du es eigentlich TV zu schauen und mir einen Schreibfehler vor die Nase zu halten gerade mal 2 Sekunden nachdem ich den Beitrag gepostet habe??
 
Die PKK beanspruchen das Land für sich genauso wie die ISIS es tut du als Medienopfer verlangst von Türken Partei zu ergreifen also warum?

Genau so ist es, als blödes Medien-Opfer werde ich mich zurück ziehen, denn nur Du, völlig medienunabhängiges Wesen, bist im Besitz der Einzigen Wahrheit - warum überrascht mich es nicht, dass diese Erleuchtung aus der Türkei kommt, dem Mutterland der (Presse-) Freiheit!?!?
 
Also wir haben bereits 2012 gewarnt nur damals nannten sie uns Assadisten. :D Jetzt wird es eng für die Korrupten AKP Schweine.

This^^ und sehr viele waren pro ISIS :D einige sind immer noch..

- - - Aktualisiert - - -

Und die große US Army bombt nur halbherzig und schaut zu wie die IS weiter Fortschritte macht und nimmt mit diesem Verhalten bewusst weitere Massaker in Kauf.

Jetzt soll die Türkei die Suppe auslöffeln die die Amis gekocht haben, nee? Erkläre Du mal den türkischen Soldaten, dass sie jetzt ausgerechnet die PKK unterstützen sollen, die selbe PKK die bis vor Kurzem noch auf die türkische Soldaten geschossen und Terroranschläge in der Türkei verübt hat. Die Türkei soll - meiner Meinung nach - ihre Landesgrenzen schützen und sich bloß nicht einmischen. Alles andere würde die Rückkehr des Terrors in das Landesinnere bedeuten.

Komischerweise bomben die Amis fast nur die Ölfelder der IS in Syrien und kaum ihre Stellungen. Ist das Öl der IS etwa anders als das Öl der Scheichs :D?

- - - Aktualisiert - - -

Da sterben gerade Menschen:Für unsere gemeinsamen Werte, Kämpfer. Frauen, Kinder und Alte, und ihr habt nichts Besses zu tun!?!?

Schämt Euch...

In Syrien sterben Kämpfer, Frauen, Kinder und alte seit 2011 gegen diese Biester und die Welt hatte nichts besseres zu tun !?!?

Wollte es nur so mal erwähnen.
 
1601481_1621638884729907_6366383306904226561_n.jpg
 
Zurück
Oben