Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es sind viele Installationen von Griechenland begangen worden, durch den griechischen Staat

Kein einziger von diesen Installationen wurde in Griechenland aufgearbeitet, wir dürfen nicht länger schweigen.

Ich selber bin ein Verfechter der griechischen Freundschaft, aber erst nach Anerkennung der Installationen die sie bis heute leugnet.

Wir sollten auch die Installationen des griechischen Staates in Liberia in den 90er Jahren betrachten
Nehmen wir mal an, das stimmt alles. Was bezweckte Griechenland damit? In Liberia zum Beispiel? Und was hat es ihnen gebracht?
 
Ich denke nicht, dass die Amis stark genug sind, um so etwas durchzusetzen.

Ihr habt fast nur Feinde um euch rum. Und seid in einer schwierigen wirt. und politischen Lage (kaum echte Verbuendete die wirksam helfen koennen). Auch die Tuerkei kann keinen 3Frontenkrieg gewinnen, wenn im inneren gerade ein grosser Teil der Bevoelkerung zu den Waffen greift und die Wirtschaft Boersenbedingt den Bach runterplaetschert.
Auf einen Versuch werden die es wohl ankommen lassen koennen.
 
Kurden demonstrieren in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation Isis und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane

Mit einer Fahne von Abdullah Öcalan!!!! WIESO SOLLTEN WIR SOLCHEN BASTARDEN HELFEN?

Junge, wisch Dir mal den Schaum vom Mund!!! Hass macht übrigens blind...

Die PKK hat den bewaffneten Kampf eingestellt, und das war gut so, und es wird verhandelt. Wenn jetzt aber der türkische Staat dem Abschlachten der Kurden in Syrien tatenlos zusieht, dann wird das wohl Auswirkungen auf die Haltung der türkischen Kurden haben, und das sind wohl mehr als 20% der türkischen Bevölkerung. Denen wird nämlich eindrucksvoll vor Augen geführt, dass ihr Leben so wenig wert ist, dass es sich nicht lohnt, dafür etwas zu riskieren.
Ob das gut für die Entwicklung der türkischen Gesellschaft ist, wage ich zu bezweifeln!

[h=1]Deshalb lässt die Anti-IS-Allianz Kobani im Stich[/h][h=3]von Nadine Wozny - Die Terrormiliz IS steht vor der Eroberung der kurdischen Stadt Kobani. Der Türkei- und Islamismus-Experte Günter Seufert erklärt, warum die Islamisten noch nicht gestoppt wurden.[/h]...
20 Minuten - Deshalb lässt die Anti-IS-Allianz Kobani im Stich - News
 
Ihr habt fast nur Feinde um euch rum. Und seid in einer schwierigen wirt. und politischen Lage (kaum echte Verbuendete die wirksam helfen koennen). Auch die Tuerkei kann keinen 3Frontenkrieg gewinnen, wenn im inneren gerade ein grosser Teil der Bevoelkerung zu den Waffen greift und die Wirtschaft Boersenbedingt den Bach runterplaetschert.
Auf einen Versuch werden die es wohl ankommen lassen koennen.

Ich lebe mit diesen Menschen zusammen, ich weiß, wie sie ticken, ich weiß, wie sie denken und ich kann dich beruhigen. Alles wird höchstens mit kleinen Problemen, die schnell beseitigt werden, ablaufen.

Kurden können und werden kein Problem sein.
 
Junge, wisch Dir mal den Schaum vom Mund!!! Hass macht übrigens blind...

Die PKK hat den bewaffneten Kampf eingestellt, und das war gut so, und es wird verhandelt. Wenn jetzt aber der türkische Staat dem Abschlachten der Kurden in Syrien tatenlos zusieht, dann wird das wohl Auswirkungen auf die Haltung der türkischen Kurden haben, und das sind wohl mehr als 20% der türkischen Bevölkerung. Denen wird nämlich eindrucksvoll vor Augen geführt, dass ihr Leben so wenig wert ist, dass es sich nicht lohnt, dafür etwas zu riskieren.
Ob das gut für die Entwicklung der türkischen Gesellschaft ist, wage ich zu bezweifeln!

Deshalb lässt die Anti-IS-Allianz Kobani im Stich

von Nadine Wozny - Die Terrormiliz IS steht vor der Eroberung der kurdischen Stadt Kobani. Der Türkei- und Islamismus-Experte Günter Seufert erklärt, warum die Islamisten noch nicht gestoppt wurden.

...
20 Minuten - Deshalb lässt die Anti-IS-Allianz Kobani im Stich - News

Da irrst du gewaltig. Sie werden ein wenig aufmucken und das wars.
 
Zurück
Oben