Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

In Igdir ist es zu Gefechten zwischen Türken und Kurden gekommen, ich hab exklusives Material von meinem Cousin, der dort lebt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fasse mal zusammen:

1) Die Türkei ist ja auch neben Syrien

2) Die Türkei trägt ja auch Mitschuld an der Situation

-wollte Assad loswerden
-Hat bzw. unterstützt noch die ISIS

3) Die Türkei will eine Regionalmacht sein, dies bedarf aber auch Verflichtungen

4) Was hat die Türkei bei der Entführung der Yesidischen Frauen und Kinder gemacht?
Der IS ist eine Installation des griechischen Staates, durchgeführt vom griechischen Staat, geleugnet von den Griechen.
 
Findet den Fehler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja der Fehler mit Kobane und Ayn Al Arab geht gerade durch die Presse. Dass es überhaupt nur wenig Angriffe in der Region Kobane gibt wird dagegen mit einer "Rücksichtnahme" auf die Türkei begründet. Mangels anderer Erklärungen. Alles geht in die Richtung: der Kampf des IS gegen die Verteidiger in Kobane soll nicht ernsthaft behindert werden.
 
Sag mal bist du so Dumm oder tust du nur so? Die Türkei hat Millionen von Flüchtlingen aufgenommen,darunter Kurden und Araber,die rundum Betreut und Versorgt werden.

Die Türkei hilft dort wo sie kann.Aber in einen Krieg lassen wir uns ganz bestimmt nicht reinziehen.Was hat denn dein Land vorzuweisen? Ihr seid nicht einmal fähig, ein dutzend dieser Flüchtlinge bei euch aufzunehmen.Schon alleine,wie ihr mit den Asylanten hier umgeht.Nichtsdestotrotz scheinst du Scheinheilige Hexe unverschämt genug zu sein um den Türkischen Usern hier etwas von Menschlichkeit und Mitgefühl vorzugaukeln.Laber nicht so viel und verschwende keine Zeit, Helfe den Menschen selber.Spende Kleidung oder mach dich irgendwie nützlich.

Langsam aber sicher geht ihr mir alle auf die Nerven.Lauter Wohltäter hier,leistet NUR einen Bruchteil davon,was die Türkische Regierung und das Volk leistet,dann können wir weiterreden.

Komm mal klar! Du kennst weder mich noch "mein" Land. Wenn ich mich engagiere, und das tue ich, muss ich das nicht den ganzen Tag rausposaunen, so wie du das von von deinem warmen Sessel in Deutschland aus für die Türkei tust. Was tust du denn?
Und was glaubst du eigentlich wer du bist mich scheinheilige Hexe nennen zu können? Ich glaube bei dir hackts.
Du bist der lebende Beweis für Toleranz, wenns um andere Ansichten geht. Aber selbst immer welche forden, wa?
 
ruhig Blut Genossen. Lasset unsere Brüder in Deutschland richten und urteilen.

Das Motto lautet: was mich nicht interessiert, ignoriere ich einfach :lol:
 
26259352.jpg


PKK Terroristen nutzen das ganze aus um Läden auszurauben die sind so dumm einfach nur unglaublich.
 
Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in Verbindung gebracht.

Merkst du nicht, dass die westlichen Länder die Türkei in Syrien missbrauchen möchten? Es waren die britischen und französischen Imperialisten, die vor 100 Jahren die Grenzlinien gezogen haben und nicht wir. Zweimal wurde Irak überfallen und dabei wurde von der Bush-Adminstration Völkermord begangen. Die Türkei hat sich auch damals nicht eingemischt. Warum sollte die Türkei die pkk/ypg Terroristen in Syrien helfen?
Die pkk Terroristen aus der Türkei sollen dorthin gehen und gegen die ISIS selber kämpfen.
 
Zurück
Oben