Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

In Griechenland leben 1-2 Millionen Flüchtlinge. Das wäre so als wenn in der Türkei 7-14 Millionen Flüchtlinge leben würden.

Kein Land trägt eine solche Flüchtlingslast in Europa. Tut mir leid, aber in dieser Angelegenheit habt ihr uns echt nichts vorzuwerfen.

- - - Aktualisiert - - -



Du nervst.

Das haben deppen an sich.
 
Könnte das zum Putsch führen. :D Die Regierung taugt einfach zu nichts mehr. Ich hoffe die PKK legt so richtig los in der Türkei darauf warten wir schon so lange.
 
In Jugoslawien gab es ja "nur" 130 000 Tote, die die Heilige IWF und auch ein kleines Bisschen der Herr Genscher zu verantworten hat. Dass Du diese Tatsachen als toll findest überrascht mich irgendwie nicht:)

Nein das habe ich nicht geschrieben, sondern dass es einen kommunistischen Staat weniger gibt, in dem solche Menschen wie du, auch noch politisch Karriere machen konnten mit ihren schwachsinnigen Ansichten und an diesem Krieg war garantiert nicht der Westen Schuld, im Gegenteil der Westen hat weitere Tote sogar verhindert.
 
Zurück
Oben