Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tja, sie verbrennen Atatürk-Statuen, weil sie türkische Hilfe wollen. Ach ne, warte mal, die Kurdenpartei stimmte gegen das Syrien-Mandat im Parlament, die Süddeutsche schreibt, die Kurden in Kobani wollten die türkische Armee nicht in ihrer Stadt sehen - aber randalieren, weil die Türkei angeblich nichts mache.

Wisst ihr was?

Es ist perfekt, lasst doch die "Islamisten" und "Marxisten" sich gegenseitig abschlachten. Win-Win-Situation für die Türkei. Die Europäer sind eh bescheuert, wenn sie ernsthaft glauben, dass die Türkei die PKK, die seit Jahrzehnten vollbesetzte Stadtbusse mit Molotowcocktails attackiert, Minen auf öffentlichen Straßen vergräbt, mit Drogen dealt, Lehrer entführt und Touristen verschleppt, unterstützt.

Ich habe kein Mitleid mit den syrischen Kurden, sorry. Sie sollen auch nicht in die Türkei flüchten, sondern viel lieber in den Irak. Wir haben genügend von ihrer Sorte bereits im Land.

Ich habe das Gefühl, dass einige von euch, anderen Naivität zuschreiben, aber ich bemerke, dass die Sicht von einigen, reduziert ist, auf Maschinengewehr tragende, mit Molotowcoctails um sich werfende, randalierende Kurden. Gibt es auch eine kurdische Bevölkerung? Eine Bevölkerung die man nicht als Terroristen bezeichnet?
Wieso hast du kein Mitleid mit syrischen Kurden? Was ist, wenn ihnen Unrecht getan wird. Es sind Familien, Mütter die ihre Söhne und Töchter lieben, genau wie wir es tun. Was bist du für ein Mensch?

Mir geht der Nationalismus einiger User ganz schön auf den Keks. Mir gehen auch einige Vernichtungsfantasien einiger User auf den Keks.

Bevor mir hier einer einen Strick draus machen will; Nein! Ich befürworte keinen Terrorismus und keine Bomben oder Mollies gegen Unschuldige Menschen die in Bussen sitzen! Ich befürworte keine Ermordungen von Menschen, seien es Zivilisten oder Soldaten oder Polizisten.

Ich möchte allerdings mal hervorheben, was die türkische Polizei letztes Jahr der eigenen Bevölkerung, der eigenen Jugend angetan hat! Sind das auch alles Terroristen gewesen? Alles Capulcus?
 
Ich habe das Gefühl, dass einige von euch, anderen Naivität zuschreiben, aber ich bemerke, dass die Sicht von einigen, reduziert ist, auf Maschinengewehr tragende, mit Molotowcoctails um sich werfende, randalierende Kurden. Gibt es auch eine kurdische Bevölkerung? Eine Bevölkerung die man nicht als Terroristen bezeichnet?
Wieso hast du kein Mitleid mit syrischen Kurden? Was ist, wenn ihnen Unrecht getan wird. Es sind Familien, Mütter die ihre Söhne und Töchter lieben, genau wie wir es tun. Was bist du für ein Mensch?

Mir geht der Nationalismus einiger User ganz schön auf den Keks. Mir gehen auch einige Vernichtungsfantasien einiger User auf den Keks.

Bevor mir hier einer einen Strick draus machen will; Nein! Ich befürworte keinen Terrorismus und keine Bomben oder Mollies gegen Unschuldige Menschen die in Bussen sitzen! Ich befürworte keine Ermordungen von Menschen, seien es Zivilisten oder Soldaten oder Polizisten.

Ich möchte allerdings mal hervorheben, was die türkische Polizei letztes Jahr der eigenen Bevölkerung, der eigenen Jugend angetan hat! Sind das auch alles Terroristen gewesen? Alles Capulcus?

Sei ehrlich, gehe ich dir auf den Keks? ^^
 
Richtig, ich wünschte, alle Kurden wären wie die nordirakischen. Sie sind die rationalsten und vernünftigsten von allen.


Großer und ehrwürdiger Harput, dein königlicher Wunsch solle sofort in Erfüllung gehen! So sei es!


Nebenbei, euer Hochwürden, euer Esel-Milchbad ist jetzt fertig!
 
Nein das habe ich nicht geschrieben, sondern dass es einen kommunistischen Staat weniger gibt, in dem solche Menschen wie du, auch noch politisch Karriere machen konnten mit ihren schwachsinnigen Ansichten und an diesem Krieg war garantiert nicht der Westen Schuld, im Gegenteil der Westen hat weitere Tote sogar verhindert.

Ja, nach vier Jahren Blutvergießen mitten in Europa dachte der Westen, jetzt sollten wir langsam Schluss machen. Obama sagte vor Kurzem auch, dass der Einsatz im Irak einige Jahre andauern könnte. Drei, vier... Was meinst Du, wie viel Zeit wird sich der Westen diesmal lassen bis er sich stolz als Friedensbringer auf die Brust klopfen kann?
 
jetzt auf ARD

IS-Terror

Was ich nicht verstehe, seit 2011 herrscht Krieg in Syrien, wieso zum Teufel habt ihr euch in der Zeit so schlecht bewaffnet? Ich weiss das ihr nicht viel Unterstützung habt kein Thema, aber es gibt immer Vermittler die Waffen besorgen können. Ihr habt eindeutig die falschen Leute an der Macht.

Ihr seid sowohl für die Rebellen wie für Assad ein Dorn im Auge, da hätte echt mehr passieren müssen, ihr wusstet ganz genau das ihr nicht verschont vom Krieg bleibt ganz gleich wer Vorrückt.
 
Was ich nicht verstehe... warum werden die Kurden, die in Kobane kämpfen wollen zurückgehalten. Lassen wir sie zu ihren Brüdern, wir haben nicht das Recht, sie zurückzuhalten!

Es sind ja auch nicht "Wir" die sie nicht zurückhalten wollen. ;-) Ich denke auch , das innerhalb der Türkei ne Menge von Leuten es genauso sehen wie du und die sind diesbezügl. mehr "Wir" als die anderen "Wir".
Die , die sie nicht zu ihren Brüdern lassen wollen, die sehen "uns" wahrscheinlich nicht als "Wir" oder besser gesagt als die "Ihren". Nicht zu verwechseln mit den Iren.
 
Jetzt mal ein wenig OT ich finde es gut das turkey das rückgabeabkommen mit der EU unterschrieben hat. Und sich nur als gegenleistung mit einer freizügigkeit ihrer bürger in der EU abspeissen lässt. Nicht mal vollmitgliedschaft kriegt die turkei dafür das sie die grenzpolizei der EU spielen darf ohne überhaupt zur EU zu gehören.:lol:

Das ist ja noch genialer von den EU futzis als die verarsche der südlichen EU länder (Gr.,It,Sp,) bis jetzt.;)

Auch OT. Ich habe euch diesbezügl. auch etwas dazu geschrieben, etwas was grundsätzlich zu diesem Thema passt. Vielleicht sollte man beizeiten einen Thread darüber eröffnen. Wie er wohl heissen könnte , dieser Fred?
http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-234412/index34.html#post4146720
 
Zurück
Oben