Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Doppelmoral die seinesgleichen sucht von dir, dass du ernsthaft die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt.

Ist mir neu dass in Lettland, Ukraine vor kurzem bestimmte Minderheiten vertrieben wurden bzw. Massenmorde durchgeführt und Menschen geköpft wurden, weil jene Menschen die Opfer dieser menschenverachtenden Taten wurden eine andere Religion hatten oder einer anderen ethnischen Gruppe angehörten.

Wann hat YU-Rebell so etwas denn behauptet , bzw. die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt?
 
Saddam-Hussein.jpg


Saddam Hussein ist ein Massenmörder, dafür gehörst du gesperrt.
 
Ich für meinen Teil,beneide "Putins Russland." Ich beneide ihren Sicherheitsapparat und ihre Sicherheitskräfte und die Sicherheitspolitik des Landes.Die Russen oder Chinesen, würden es garnicht soweit kommen lassen.Die Türken sind dermaßen Naiv und alles andere als Konsequent gegenüber diesem Verlausten Anarchistenpack.

Ein anderes Beispiel:

Seht euch die "Demokratischen Staaten" doch mal an.Dort steht selbst die Beleidigung eines Polizeibeamten unter strafe.Von Terrorismus keine Spur!

Die lassen es garnicht erst soweit kommen und ersticken den Terror im keim.

Glaubt ihr denn ernstes ,das die Europäer sich um euch oder euren Staat scheren?

Weshalb befolgt man ihre Anweisungen?

Warum,prostituiert man sich für eine Europäische lüge?

Verflucht seien die Verantwortlichen die Wegschauen,wenn ein Krimineller Haufen Verlauster Hunde,inmitten von unseren Großstädten Omnibusse anzündet,Zivilisten Terrorisiert und Apo Fahnen schwenkt.

Was ist nur aus meiner geliebten Heimat geworden?

Was mutet man dem Türkischen Volk da nur zu? Wie kann Mensch,so etwas Tolerieren? Jegliche Art von Terror und Anarchie gehört von den Straßen weggefegt.Ohne wenn und aber,die Gesetze des Landes gelten für alle.Sie müssen nur durchgesetzt werden,notfalls mit Gewalt!
 
Echt toll die Sendung! Reines Türkei-Bashing. Da stinkt doch irgendetwas bis zum Himmel, oder?

Jo, war Türkei Bashing. Es wird verleugnet, dass eine Bodentruppenoffensive sich auch gegen die YPG richtet, was alles andere als unterstützend ist. Darum ist die HDP gegen ein Einmarsch der Türkei.

Auch möchte man die Syrischen Flüchtlinge, die überhaupt nicht aus Kobane stammen, dorthin ansiedeln, sprich diese Region Arabisieren.
 
Ja der Westen ist schon schlau: erst gibt man ihnen die Waffen damit sie überhaupt Krieg führen können und danach tut man so als würde man sie bekämpfen. Jetzt mal im Ernst; wenn die NATO es wirklich wollte könnte sie die IS in ein paar Tagen vom Erdboden verschwinden lassen, dies tut sie aber nicht.

Da war der Westen mit Krediten für Griechenland weitaus konsequenter: erst gab man euch das Geld damit ihr nicht Pleite geht und dann zwang man euch entschieden für das selbe Geld die (z.B.) deutsche Waren zu kaufen. Das nennt sich - im Gegensatz zu ein paar harmlosen Bömbchen gegen IS - konsequentes Handeln.

Man hat den griechischen Markt auch vorher schon mit deutschen Waren überschwemmt und die Konkurrenz ausgeschaltet. Funktioniert gut in der freien Marktwirtschaft.
 
Nein, ich sehe die Relationen und die Brutalität der Taten und die sind bei IS um einiges schlimmer und haben deine russischstämmigen-separatistischen Helden nicht zuletzt ein Passagierflugzeug abgeschossen? Das sind auch Terroristen, wenn auch nicht so menschenverachtend wie IS.

Kannst du das beweisen, belegen, Quellen?
 
Zum Threadthema:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe das Gefühl, dass einige von euch, anderen Naivität zuschreiben, aber ich bemerke, dass die Sicht von einigen, reduziert ist, auf Maschinengewehr tragende, mit Molotowcoctails um sich werfende, randalierende Kurden. Gibt es auch eine kurdische Bevölkerung? Eine Bevölkerung die man nicht als Terroristen bezeichnet?
Wieso hast du kein Mitleid mit syrischen Kurden? Was ist, wenn ihnen Unrecht getan wird. Es sind Familien, Mütter die ihre Söhne und Töchter lieben, genau wie wir es tun. Was bist du für ein Mensch?

Mir geht der Nationalismus einiger User ganz schön auf den Keks. Mir gehen auch einige Vernichtungsfantasien einiger User auf den Keks.

Bevor mir hier einer einen Strick draus machen will; Nein! Ich befürworte keinen Terrorismus und keine Bomben oder Mollies gegen Unschuldige Menschen die in Bussen sitzen! Ich befürworte keine Ermordungen von Menschen, seien es Zivilisten oder Soldaten oder Polizisten.

Ich möchte allerdings mal hervorheben, was die türkische Polizei letztes Jahr der eigenen Bevölkerung, der eigenen Jugend angetan hat! Sind das auch alles Terroristen gewesen? Alles Capulcus?

Was hat die türkische Polizei letztes Jahr getan? Das Selbe was auch die deutsche Polizei ggü. Blockupy Demonstranten (Und so ganz nebenbei, die Demonstranten in Frankfurt trugen keine Waffen bei sich wie manch ein "friedlicher Demonstant" in der Türkei es getragen hat) in Frankfurt getan hat. Oder die deutsche Polizei die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst und als Friedensstifter bezeichnet wurde, während gleichzeitig die türkische Polizei die ebenso die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst hat als rücksichtslose Staatsmacht bezeichnet wurde. Ich würde sagen, auf die Berichterstattung kommt es an. Die Guten und die Bösen, eine unendliche Geschichte...

Finde den Fehler Lubo, ich weiß Du kannst das.
 
Zurück
Oben