Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

So sollte es sein wenn man mindestgefühl von Anstand und Ehre hat.

Dieser Kurdische-Kampf kommt doch vor allem von den Kurdischen-Frauen. Egal wohin du siehst entweder die Partein in der Türkei oder viele der Kämpferinnen sind entweder Kurdische Top-Ausbilder oder sonst etwas.
 
Wo war diese Furchtlosigkeit denn, als sie gegen Assad gekaempft haben? Auf Urlaub?

So dumm sind die doch nicht gegen einen übermächtigen Gegner vorzugehen, bevor sie sich nicht konsolidiert haben. Mal schauen, wir furchtlos dann Assad ist, wenn der IS sich tatsächlich etablieren sollte. Die Waffenlieferungen und Rekrutierung von Fanatikern scheinen ja kein großes Problem für sie zu sein, dank auch einer großen Mithilfe der Türkei, die sich in die Hosen vor den Kurden macht und keinerlei Mut besitzt, Verantwortung zu übernehmen und deshalb lieber mit der IS liebäugelt.

Die Türkei hat es völlig vermasselt, den Lokalmatador zu repräsentieren. Da frage ich mich doch, wieso die Türkei so viel Geld für Militärausrüstung ausgibt, wenn man nicht gewillt oder in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen.
 
Alter was für ein Video nicht einmal 10 Sekunden hat das gedauert und die PKK Terrorist mussten um ihr Leben rennen hahaha.

https://www.facebook.com/video.php?v=741788299192138

Am Anfang des Videos seht ihr eine Handvoll Kurden randalieren.
Als Jedoch aufgebrachte Nachbarn und Ansässige auf die Strasse gehen hauen diese Feiglinge natürlich ab.

Wie wollt ihr einen Staat gründen und regieren wenn ihr so feige seid?

Kein Wunder das Ain al-Arab fällt bei solchen "Kämpfern"
 
ich verstehe nicht, wieso diese kurden ihre frauen, töchter und mütter an die front schicken. und jetzt kommt mir nicht mit "ja die sind ja so heldenhaft.." .. sowas ist einfach nur ehrenlos. diese frauen können gerade mal ne kalashnikow festhalten.. wen sollen die denn bitte aufhalten?

Ich finde es auch völlig unangebracht Frauen an die Front zu schicken, die übernehmen in einem Krieg andere Aufgaben wie sich um die Verwundeten Kümmern oder so.

Aber dass hier ist kein "gewöhnlicher" Krieg, diese Terroristen kennen kein Erbarmen und Mitleid ist für Sie ein Fremdwort. Die töten Frauen, Kinder, Alte Menschen.. einfach jeden, den Sie in die Finger kriegen.

Da ist es schon nachvollziehbar, dass die Frauen dort lieber durch eine Kugel oder Granate sterben als von den Terroristen enthauptet oder Zwangsverheiratet werden.

Dieses Teufels Pack von IS erinnert mich an Dokumentationen über Hitler und die Nazis. Die haben auch Frauen, Kinder und Alte Menschen abgeführt und in die Vernichtungslager gebracht.
 
Zurück
Oben