Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Alter was für ein Video nicht einmal 10 Sekunden hat das gedauert und die PKK Terrorist mussten um ihr Leben rennen hahaha.

https://www.facebook.com/video.php?v=741788299192138

Am Anfang des Videos seht ihr eine Handvoll Kurden randalieren.
Als Jedoch aufgebrachte Nachbarn und Ansässige auf die Strasse gehen hauen diese Feiglinge natürlich ab.

Wie wollt ihr einen Staat gründen und regieren wenn ihr so feige seid?

Kein Wunder das Ain al-Arab fällt bei solchen "Kämpfern"


Ich sag do kurden sind Ratten :D
 
Alter was für ein Video nicht einmal 10 Sekunden hat das gedauert und die PKK Terrorist mussten um ihr Leben rennen hahaha.

https://www.facebook.com/video.php?v=741788299192138

Am Anfang des Videos seht ihr eine Handvoll Kurden randalieren.
Als Jedoch aufgebrachte Nachbarn und Ansässige auf die Strasse gehen hauen diese Feiglinge natürlich ab.

Wie wollt ihr einen Staat gründen und regieren wenn ihr so feige seid?

Kein Wunder das Ain al-Arab fällt bei solchen "Kämpfern"

So sind die überall! Auch in Izmir diese dreckigen Hunde.
 
In Diyarbakir, Hakkari, Van und Batman sind die Schulen und Unis für morgen geschlossen.

4 ?ehirde e?itime ara - Milliyet.com.tr

8 Menschen in Diyarbakir und einer in Batman sind gestorben. (PKK vs. Kurdische Hizbullah)

Diyarbak?r'da ölü say?s? 8'e yükseldi, asker ?ehre indi - Milliyet Haber

MHP ruft die Mitglieder zur Beruhigung auf

MHP'den ülkücülere ça?r?! - Milliyet Haber

Wer oder was ist diese kurdische Hizbullah? Gibt es eine Verbindung zur Hezbollah in Libanon?

www.gidf.de :D

Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch: Hizbullahî Kurdî [SUP][1][/SUP]) ist eine kurdische sunnitisch-islamistische Terrororganisation, die Anfang der 1980er Jahre in Diyarbakır gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an. Sie wird "Kurdische Hisbollah" oder auch "Türkische Hisbollah"[SUP][2][/SUP] genannt und darf nicht mit der libanesischen Hisbollah oder der irakischen Kurdischen Revolutionären Hisbollah verwechselt werden.
 
So dumm sind die doch nicht gegen einen übermächtigen Gegner vorzugehen, bevor sie sich nicht konsolidiert haben. Mal schauen, wir furchtlos dann Assad ist, wenn der IS sich tatsächlich etablieren sollte. Die Waffenlieferungen und Rekrutierung von Fanatikern scheinen ja kein großes Problem für sie zu sein, dank auch einer großen Mithilfe der Türkei, die sich in die Hosen vor den Kurden macht und keinerlei Mut besitzt, Verantwortung zu übernehmen und deshalb lieber mit der IS liebäugelt.

Die Türkei hat es völlig vermasselt, den Lokalmatador zu repräsentieren. Da frage ich mich doch, wieso die Türkei so viel Geld für Militärausrüstung ausgibt, wenn man nicht gewillt oder in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen.

wenn die türkei sich auf einen krieg einlässt, dann muss sich albanien als nato-mitglied ebenfalls an diesem krieg beteiligen. ich hoffe das ist dir klar. wieso um alles in der welt sollte albanien, welches so sehr unter dem kommunismus gelitten hat, sich hinter eine kommunistische-kurdische terrororganisation stellen? willst du, dass albanische söhne sterben? ich jedenfalls nicht.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben