Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Er ist zwar nicht auf einem höheren Gesprächsniveau oder hat sinnvolle Beiträge. Dafür sagt er aber nicht zu jedem #hobbytürke und beteiligt sich 0 an einer Konversation und denkt Diyarbakir wäre ein Regenbogen. Wenn du schon nichts zu melden hast, bitte tuh uns dann den gefallen und logg dich aus. Wer was für eine E-Mail Adresse hat dich wenig zu interessieren noch kannst du davon auf die Person schließen.
Wenn ich will dann würde ich auch was sinnvolles beitragen,dass möchte ich momentan auch nicht
 
Du willst doch nur, dass ich mich abmelde, damit du deine dreckige Propaganda betreibst, deshalb hast du Angst, da ich dich mit meinen Beiträgen Analfilitriere (Google am besten das Wort alleine )

Was für eine Propaganda ziehe ich denn ab? Warst du nicht der User der noch letztens mich so gelobt hat und sagte:" Oh der Amarok er hat Potential 10 ist derzeit aber solide 8?".

Was ist denn los mit dir sag mal?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich will dann würde ich auch was sinnvolles beitragen,dass möchte ich momentan auch nicht

Ich wollte dich auch nicht beleidigen canim. Zudem du seit 2009 hier angemeldet bist. Aber Respekt nur 188 Beiträge :D
 
Was für eine Propaganda ziehe ich denn ab? Warst du nicht der User der noch letztens mich so gelobt hat und sagte:" Oh der Amarok er hat Potential 10 ist derzeit aber solide 8?".

Was ist denn los mit dir sag mal?
Ja, bevor ich deine Komplexe gesehen habe, dachte ich du wärst normal richtig.
Du bist doch der, welche die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnet.
 
Was für eine Propaganda ziehe ich denn ab? Warst du nicht der User der noch letztens mich so gelobt hat und sagte:" Oh der Amarok er hat Potential 10 ist derzeit aber solide 8?".

Was ist denn los mit dir sag mal?

- - - Aktualisiert - - -



Ich wollte dich auch nicht beleidigen canim. Zudem du seit 2009 hier angemeldet bist. Aber Respekt nur 188 Beiträge :D
Kein ding weißt du man muss sich auch mal kurz fassen können
 
Ja, bevor ich deine Komplexe gesehen habe, dachte ich du wärst normal richtig.
Du bist doch der, welche die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnet.

Warte einen Moment! Wo habe ich jemals geschrieben Flüchtlinge wären Müllexporte, nicht das du dich jetzt verlesen hast? Zudem ich hier ständig darüber spreche zu helfen und sogar selber gespendet habe!
 
Zurück
Oben