Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nein, ich bin kein Heuchler. Selbst der Beitrag als Anfang, den du gepostet hast spiegelt das wieder wie ich es am Ende ausgedrückt und erklärt habe und weißt es auch.

Ich sagte ja, es kommt auf deinen Kopf drauf an und leider bist du schlichtweg ein wenig zu blöd um das zu verstehen.

Heuchler hoch 10
Aber egal senin biraz kimetin kalde onu da atma ve Adam ol
 
2-format530.jpg
 

Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
 
Ich kenne dich nicht aber das du nicht ganz klar bist scheint festzustehen.

- - - Aktualisiert - - -



Deine brüder sterben und du unternimmst dagegen nichts

Meine Schwestern auch, wie du ja gemerkt hast.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.

Das ist, was sie dagegen tun kann.
Warum du dich darüber aufregst,kann ich nicht nachvollziehen.
 
Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
Machen es wir hier im Forum besser?
 
Meine Schwestern auch, wie du ja gemerkt hast.

- - - Aktualisiert - - -



Das ist, was sie dagegen tun kann.
Warum du dich darüber aufregst,kann ich nicht nachvollziehen.

Weil in meinen Augen sie eben nichts dafür tun. Ich mag solche Medien-Sachen überhaupt nicht man solidarisiert sich für den kurzen Moment stylt sich vor der Kamera und dann hier nimm. Das ist Fast-Food saving the World Style. Wenn die wirklich aktiv helfen möchtet, dann macht nicht sowas sinnloses, dass keinem hilft sondern spendet oder fahrt an die Grenze und kümmert euch um die Menschen. Das kann ich dazu nur sagen. I am not a fan from Social-Media gedöhns.

- - - Aktualisiert - - -

Machen es wir hier im Forum besser?

Nein aber deswegen, hatte ich auch mal einen Text vefasst. Geht spenden jungs!
 
Zurück
Oben