Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.
 
-Rabın hevalno rabın

-İro roja me ye

-em çıpxın

-İro daveta ve heye ewe here

-a ze bımrım a ze bımrım

-ez iro xalesbum ez iro xelasbum...;)
 
Weil in meinen Augen sie eben nichts dafür tun. Ich mag solche Medien-Sachen überhaupt nicht man solidarisiert sich für den kurzen Moment stylt sich vor der Kamera und dann hier nimm. Das ist Fast-Food saving the World Style. Wenn die wirklich aktiv helfen möchtet, dann macht nicht sowas sinnloses, dass keinem hilft sondern spendet oder fahrt an die Grenze und kümmert euch um die Menschen. Das kann ich dazu nur sagen. I am not a fan from Social-Media gedöhns.

Es gibt viele, die sich mit Freuden an dem Kampf gegen diese Terroristen beteiligen würden, aber nicht alle Familien lassen das zu.
Hier mal ein Beitrag zur Hilfe von unerwarteter seite:

Das Hauptaugenmerk der Median Empire Mitglieder lag auf medizinischer Unterstützung, und sie brachten sogar ein paar ortsansässige Ärzte mit sich ins Camp. Sie stellten außerdem die Finanzierung einiger Lehrer für die nächsten Monate sicher und entschieden sich dazu, zwei junge Mädchen zu unterstützen, die zu Waisen geworden waren, nachdem ihre Eltern von Dschihadisten in Syrien getötet worden waren. „Das hat uns wirklich getroffen. Wir versuchen so viel zu helfen, wie wir können, aber es reicht natürlich nicht“, sagte Fat Joe.

Kuttencharity - Deutsch-kurdische Rocker kümmern sich im Irak um syrische Flüchtlinge | VICE Deutschland



Wie aus Sicherheitskreisen verlautet, sind auch bereits kurdische Aktivisten aus Deutschland ausgereist, um gegen den "Islamischen Staat" zu kämpfen. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen veröffentlichte ein kurdischer Motorradclub aus Nordrhein-Westfalen inzwischen Fotos und Videos, auf denen Rocker angeblich bei militärischen Einsätzen rund um Kobane zu sehen sind. Die Männer tragen Kutten und Kalaschnikows. Im Internet postet ihr Anführer dazu: "Unsere Jungs haben mir berichtet, dass sie beschossen wurden. Ihnen ist nichts passiert, sie sind gesund."

Kobane: BKA fürchtet Krawalle zwischen Kurden und Islamisten - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.


Du Penner bist gar nicht auf der Höhe scheint mir. Die Hizbullah Miliz, deren Anführer 2012 alle unter ominösen Umständen aus der türkischen Haft befreit wurden, sind auch dort, um kurdische Demonstranten abzuknallen.

2011 kam es zu einem Ereignis, der Unverständnis bei der türkischen Bevölkerung hervor rief. Die zuvor zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilten Mitglieder der „Hisbollah“, Cemal Tutar, Edip Gümüş, Mahmut Varol, Abdulkerim Kaya, Mustafa İpek, Mahmut Demir, Sinan Yakut, Şeymus Kınay, Kemal Gülsen und Fuat Balca wurden aus der Haft entlassen, berichtete die Hürriyet. Anschließend verloren sich ihre Spuren. Über ihren derzeitigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt.
 
Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.

Das ist aber um einiges mehr......als dummschwätzige Politiker.......die sich am sterben von unschuldigen aufgeilen.
 
Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.

Tja, ihr habt das doch erst möglich gemacht... nun wendet sich das Blatt gegen euch. Irgenndwann Klopft die IS auch an Eure Haustüre bzw tut das auch schon... lasst ihr sie dann auch wieder rein? So wie ihr sie rausgelassen habt?
 
Tja, ihr habt das doch erst möglich gemacht... nun wendet sich das Blatt gegen euch. Irgenndwann Klopft die IS auch an Eure Haustüre bzw tut das auch schon... lasst ihr sie dann auch wieder rein? So wie ihr sie rausgelassen habt?

Eine sehr gute Frage!
 
Zurück
Oben