Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sei wenigstens einmal in deinem Leben ein Mann und leugne es nicht...
Ich gebe dir eine Chance du stehst zu dem was du gesagt hast oder.....

Junge, ich will meinen Beitrag von dir Lesen wo ich das geschrieben haben soll. Sonst kannst du mir alles auf der Welt erzählen du Schwachkopf. Ich bin sogar mit freunden Spenden gegangen für die Flüchtlinge an der Grenze. Also erzähl hier keinen Mist.
 

Gut dann werde ich dir das erklären. Am Ende kommt es auf dein Kopf an.

Es handelte sich hierbei um einen Griechen-Thread. Die Türkei hat ein abkommen mit der EU-geschlossen, dass besagt das wir sämtliche EU-Flüchtlinge aufnehmen sollen. Dabei handelt es sich nicht um die Flüchtlinge an der Grenze.

Die Frage ist nun, ist die Türkei der Müllport? Mit Müllport war gemeint, ist die Türkei ein Land wo die EU alle Menschen die sie nicht haben will dorthin abladen möchte? Wir kümmern uns Tag für Tag um die Flüchtlinge an der Grenze, diese befinden sich teilweise auch in Gefahr und haben nicht viel. Die Rede hier war aber von EU-Flüchtlingen die in Europa abgeschoben werden obwohl sie dort arbeiten möchten!

Sprich die EU holt sich erneut die Premium-Flüchtlinge wie Chemiker, Lehrer, Musiker und selektiert Menschen wie Vieh während wir Menschen die nichts können und auch leider keine Begabung haben oder was leisten möchten oder können eine Bleibe geben müssen. Was wir am Ende zwar auch tun werden aber die Frage bleibt, wieso tut Europa so etwas?

Zudem ich als letztens nicht die Flüchtlinge als Müllport bezeichnet habe sondern die Türkei. Du solltest mal anfangen Beiträge auch zu verstehen.
 
Gut dann werde ich dir das erklären. Am Ende kommt es auf dein Kopf an.

Es handelte sich hierbei um einen Griechen-Thread. Die Türkei hat ein abkommen mit der EU-geschlossen, dass besagt das wir sämtliche EU-Flüchtlinge nicht die an der Grenze aufnehmen sollen. Sprich denen, den es sogar sehr gut geht.

Die Frage ist nun, ist die Türkei der Müllport? Mit Müllport war gemeint, ist die Türkei ein Land wo die EU alle Menschen die sie nicht haben will dorthin abladen möchte? Wir kümmern uns Tag für Tag um die Flüchtlinge an der Grenze, diese befinden sich teilweise auch in Gefahr und haben nicht viel. Die Rede hier war aber von EU-Flüchtlingen die in Europa abgeschoben werden obwohl sie dort arbeiten möchten!

Sprich die EU holt sich erneut die Premium-Flüchtlinge wie Chemiker, Lehrer, Musiker und selektiert Menschen wie Vieh während wir Menschen die nichts können und auch leider keine Begabung haben oder was leisten möchte oder können eine Bleibe geben müssen.

Zudem ich als letztens nicht die Flüchtlinge als Müllport bezeichnet habe sondern die Türkei. Du solltest mal anfangen Beiträge auch zu verstehen.

Egal wie du es drehst. Du bist ein Heuchler der sich retten will.
#hobbytürke
 
Egal wie du es drehst. Du bist ein Heuchler der sich retten will.
#hobbytürke

Nein, ich bin kein Heuchler. Selbst der Beitrag als Anfang, den du gepostet hast spiegelt das wieder wie ich es am Ende ausgedrückt und erklärt habe und weißt es auch. Jeder hier weiß, dass ich hinter meinen Aussagen stehe und wenn ich Fehler gemacht habe sie auch zurücknehme. Hier habe sehe ich keinen Fehler noch eine Falsche Aussage.

Ich sagte ja, es kommt auf deinen Kopf drauf an und leider bist du schlichtweg ein wenig zu blöd um das zu verstehen.
 
Zurück
Oben