Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es ist es krass, dass viele einfach den Tot von Soldaten fordern für eine zerstörte Stadt wo YPG-Kämpfer sprich Terroristen gegen andere Terroristen kämpfen. Auf unserer Seite sind 1,7 Millionen Syrier, Iraker die wir Versorgen und helfen.

Hier haben einige deftig blut geleckt. Ohne einen triftigen Grund bin selbst ich für keinen Einsatz, weil es keinen Sinn ergibt. Die Menschen in diesen Gebieten befinden sich in der Türkei der Rest ist geblieben und bei der IS-geblieben andere werden unterdrückt, dass ist die Wahrheit aber auch dies ist nicht unser Problem in erster Linie sondern die Probleme von Syrien, Irak und der USA.
 
Warum greift denn die USA nicht ein und nennt Kobani strategisch unwichtig?
Warum sollte die Türkei eine Terrororganisation bekämpfen wenn dadurch eine andere terroristische Organisation gestärkt wird?

Habt ihr den Knall nicht gehört:confundido:

Sorry Brudi, der Fluss fliesst nun in die richtige Richtung. Kannst weiter in die Anti-kurdische Grundhaltung verfallen aber Kobane steht in aller Welt nun für 2 Sachen:
Schlecht bewaffnete aber mutige Kurden und gut bewaffnete aber feige Türken.
 
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Balta auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen
bu9m7pPD.jpeg
 
Wow Grizzly kann echt nicht mit Kritik umgehen :D die PKK wird von der Welt immer noch als Terrororganisation eingestuft ist dir das klar?
"Von der Welt" - was für ein Blödsinn. Vom faschistischen Diktator Tayyip-Ayip und von einem deutschen vertrottelten deutschen Innenminister, das sind dann schon fast alle.
 
Es ist es krass, dass viele einfach den Tot von Soldaten fordern für eine zerstörte Stadt wo YPG-Kämpfer sprich Terroristen gegen andere Terroristen kämpfen. Auf unserer Seite sind 1,7 Millionen Syrier, Iraker die wir Versorgen und helfen.

Hier haben einige deftig blut geleckt. Ohne einen triftigen Grund bin selbst ich für keinen Einsatz, weil es keinen Sinn ergibt. Die Menschen in diesen Gebieten befinden sich in der Türkei der Rest ist geblieben und bei der IS-geblieben andere werden unterdrückt, dass ist die Wahrheit aber auch dies ist nicht unser Problem in erster Linie sondern die Probleme von Syrien, Irak und der USA.

Wen die Türkei terrorist nennt, interessiert heute niemand mehr. Die Türkei hat ihr Ansehen verloren. Die Großmäulitkeit eines Erdogans hatte keine Grundlage.
 
Ohne Balta ist dieser Thread scheiße

- - - Aktualisiert - - -

"Von der Welt" - was für ein Blödsinn. Vom faschistischen Diktator Tayyip-Ayip und von einem deutschen vertrottelten deutschen Innenminister, das sind dann schon fast alle.
Oh mein Gott, bist du etwa ein PKK-Sympathisant? Das wird dem Verfassungsschutz gemeldet, das wird mir hier zu viel.
 
Sorry Brudi, der Fluss fliesst nun in die richtige Richtung. Kannst weiter in die Anti-kurdische Grundhaltung verfallen aber Kobane steht in aller Welt nun für 2 Sachen:
Schlecht bewaffnete aber mutige Kurden und gut bewaffnete aber feige Türken.

Ja bei Leuten, die sich nicht informieren.

In Wahrheit steht es für. Türken die Flüchtlinge aus Kobane aufnehmen und ihnen helfen und diese beschützen vor der Grenze und idioten und YPG-Kämpfer die nicht nur in Deutschland sondern Europweit randaliert haben und nicht in der Lage waren eine/ihre Stadt zu schützen. Sprich die eine Terror-Hochburg hat die andere Terror-Hochburg abgelöst.

Die Armee steht unter dem Befehl der Regierung. Feige sind die nicht, einigen brennt bestimmt sogar der Abzugfinger darauf wette ich sogar einen fuffi. Jedoch ist dies nicht der Plan, der Regierung.
 
Das ist Erdogans Werk mit der Hisbollah. Er hat sie beauftragt die kurdischen Demonstranten aufzuwiegeln.Aber so funktioniert Türkei, ich erinnere an die Gezi-Proteste und die Erdogan-Leute und MHP-Leute, die demonstranten jagten. Aber das macht nun keinen Unterschied.

Hisbollah?

Ich glaub du meinst die Kurdische Hizbullah, die in der Türkei, wie die PKK, als ein Terrororganisation eingestuft ist.

Die Kurdische Hizbullah ist Anti-Staatlich und wurde in den 90er wie die PKK bekämpft.

Die gesamte Führung ist Tod oder sind in Türkischen Gefängnisse.

Und jetzt kämpfen Kurden gegen Kurden in der Türkei. (Kurdische Hizbullah vs. PKK)
 
Zurück
Oben