Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wen die Türkei terrorist nennt, interessiert heute niemand mehr. Die Türkei hat ihr Ansehen verloren. Die Großmäulitkeit eines Erdogans hatte keine Grundlage.

Doch die Großmäulikeit eines Erdogans hat immer noch Gewicht, weil der Mann Staatspräsident der Türkei ist und du und ich nur kleine Pimpfe die nichts zu melden haben.

Seit wann interessiert sich denn überhaupt wer für uns? Wir stehen seid Jahren alleine und bauen uns selbst auf. Wir waren jahrrzehnte nach dem 2.Wk davor der Müllport Europas. Laber also kein shit.
 
Hisbollah?

Ich glaub du meinst die Kurdische Hizbullah, die in der Türkei, wie die PKK, als ein Terrororganisation eingestuft ist.

Die Kurdische Hizbullah ist Anti-Staatlich und wurde in den 90er wie die PKK bekämpft.

Die gesamte Führung ist Tod oder sind in Türkischen Gefängnisse.

Und jetzt kämpfen Kurden gegen Kurden in der Türkei. (Kurdische Hizbullah vs. PKK)

Falsch, ihre Anführer wurden entlassen und sind komischerweise verschwunden
 
Sorry Brudi, der Fluss fliesst nun in die richtige Richtung. Kannst weiter in die Anti-kurdische Grundhaltung verfallen aber Kobane steht in aller Welt nun für 2 Sachen:
Schlecht bewaffnete aber mutige Kurden und gut bewaffnete aber feige Türken.

Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
 
Ohne Balta ist dieser Thread scheiße

Ich uebernehme: Gestern wurden in meinem Garten 600.000 PKKKurden wieblichen Geschlechts i Alter von 4-8 Jahren getoetet. Die ISIS hat Seth verfuehrt, ihm sein fliegendes Nilpferd gestohlen und fliegt nun Richtung Bejin um Erdogan zu erschlagen. Derweil ist Osiris an der Pappaschlumpfpyramide damit beschaeftigt Attatuerk wiederzuerwecken, auf dass er das tuerkische Volk durch taktisch kluges Nichtkaempfen und Losgehen auf Unbewaffnete zu niemals vergehenden Ruhm fuehren moege.
 
Doch die Großmäulikeit eines Erdogans hat immer noch Gewicht, weil der Mann Staatspräsident der Türkei ist und du und ich nur kleine Pimpfe die nichts zu melden haben.

Seit wann interessiert sich denn überhaupt wer für uns? Wir stehen seid Jahren alleine und bauen uns selbst auf. Wir waren jahrrzehnte nach dem 2.Wk davor der Müllport Europas.

Viele interessieren sich aber die Politik in der Türkei ist unfähig. Ich beobachte das schon sehr lange.
 
"Von der Welt" - was für ein Blödsinn. Vom faschistischen Diktator Tayyip-Ayip und von einem deutschen vertrottelten deutschen Innenminister, das sind dann schon fast alle.

Der erste vom Volke gewählter Präsident der Türkei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Viele interessieren sich aber die Politik in der Türkei ist unfähig. Ich beobachte das schon sehr lange.

Wie kannst du auch nicht, du hast schließlich Familie in der Türkei und kommst von dort.

Die Türkei ist nicht unfähig lediglich allein die derzeitige Führung.

- - - Aktualisiert - - -

Der erste vom Volke gewählter Präsident der Türkei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Entweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
 
Zurück
Oben