osmanli_kubilay
Gesperrt
MinisterpräsidentEntweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
MinisterpräsidentEntweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
Sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede.
Entweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
Sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede.
Nein er war Ministerpräsident.
Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.
Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
Erdogan wird wie Saddam Hussein oder Gaddafi enden.Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.
Es gibt 2 Erklärungen dafür in der internationalen Presse (soll heissen: was ich bei CNN, Al Jazeera und in Deutschland gelesen habe)Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
Zwinge mich nicht dazu über die Toiletteninstallationen Griechenlands zu redenIch uebernehme: Gestern wurden in meinem Garten 600.000 PKKKurden wieblichen Geschlechts i Alter von 4-8 Jahren getoetet. Die ISIS hat Seth verfuehrt, ihm sein fliegendes Nilpferd gestohlen und fliegt nun Richtung Bejin um Erdogan zu erschlagen. Derweil ist Osiris an der Pappaschlumpfpyramide damit beschaeftigt Attatuerk wiederzuerwecken, auf dass er das tuerkische Volk durch taktisch kluges Nichtkaempfen und Losgehen auf Unbewaffnete zu niemals vergehenden Ruhm fuehren moege.
Möge Tayyip-Ayipein ein ähnliches Ende nehmen wie Menderes.
Das war ein Verbrechen...wie alle Militärputsche in der Türkei.Möge Tayyip-Ayipein ein ähnliches Ende nehmen wie Menderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen