Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nein er war Ministerpräsident.

Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.

Ach genau, ich sagte ja kann auch was verwechselt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...

Hätten die Amis-Drohnen die wir nicht kannten. Hätte man diese bei einsätzen schon lange gesehen. So eine Drohne ist nicht gerade unsichtbar und macht auch schon lärm.
 
Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
Es gibt 2 Erklärungen dafür in der internationalen Presse (soll heissen: was ich bei CNN, Al Jazeera und in Deutschland gelesen habe)

1. Die USA können nur mit Kampfflugzeugen angreifen, die in einer Höhe fliegen, die von IS Waffen nicht erreicht wird. Diese Angriffe sind gegen die wendigen kleinen Einheiten des IS aber nur mäßig effektiv.

2. Die USA halten sich in Kobane zurück, weil sie dem Partner Türkei entgegen kommen. Denn die türkische Führung will dass die kurdischen Kampf-Strukturen in Syrien vom IS zerstört werden.
 
Ich uebernehme: Gestern wurden in meinem Garten 600.000 PKKKurden wieblichen Geschlechts i Alter von 4-8 Jahren getoetet. Die ISIS hat Seth verfuehrt, ihm sein fliegendes Nilpferd gestohlen und fliegt nun Richtung Bejin um Erdogan zu erschlagen. Derweil ist Osiris an der Pappaschlumpfpyramide damit beschaeftigt Attatuerk wiederzuerwecken, auf dass er das tuerkische Volk durch taktisch kluges Nichtkaempfen und Losgehen auf Unbewaffnete zu niemals vergehenden Ruhm fuehren moege.
Zwinge mich nicht dazu über die Toiletteninstallationen Griechenlands zu reden
 
Zurück
Oben