Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich gönne den Kurden ihren eigenen Staat, doch die PKK ist eine Terrororganisation und wird für mich immer so bleiben, andere können denken was sie wollen.
Die Kurden in der Trükei sollen für ihre Verwandte friedlich demonstrieren, wenn sie randalieren wollen sollen sie über die Grenze nach Kobane(Ayn al Arab).
Sie sollen ja auch um ihr Land kaempfen. Es macht keinen Sinn, wenn die türkischen Armee für die Enstehung eines kurdischen Staates das Leben türkischer Soldaten opfert.

Kaempft für die Gründung eures Landes, erwartet von keinem anderen Volk Hilfe, nur die Peshmergas im Nordirak könnten euch vielleicht beistehen. Die Realitaet ist leider hart und grausam.
 
Die Jungs hier tun mir Leid. Die meisten stehen nicht zu Erdogan aber sie verteidigen hier seine Türkei. Dabei repräsentiert er sie schon lange nicht mehr.

Bitte nicht pauschalisieren oder verallgemeinern. Die Türkei zu verteidigen ist unsere Pflicht. Staatspräsidenten kommen und gehen, dass ist nicht das Problem.
 
Das was sie sonst auch immer machen. Ihre Demokratiebomber losschicken. Ihren Luftwaffenstützpunkt in Incirlik können sie jederzeit benutzen, um Angriffe gegen den IS zu fliegen. Amerikanische Bodentruppen scheinen zu wertvoll zu sein. Man verlangt etwas von der Türkei, was man selbst nicht in Erwägung zieht.
 
Sei froh das du deine Sprache sprechen und lehren darfst.

Das du dein Persische Frühlingsfest feiern darfst usw.

Ohne Tayyip dürftest du davon gar nichts.

Ich hätte mir gewünscht, das die Türkei laizistischer hätte werden sollen,nicht religiöser.
 
Ich frage mal nochmal nach, weil irgendwie bin ich schon entsetzt über die Ansichten einiger hier.

Gibt es hier wirklich User, die ernsthaft die PKK oder sagen wir besser die kurdischen Verteidiger der Stadt Kobane für genauso gefährlich halten wie die IS bzw. glauben, dass sich nichts ändern würde für die Türkei, wenn die IS Kobane erobert?


Etwas kurzsichtig manche Leute hier drin, leider......
 
Zurück
Oben