Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die gehen auf die PKK Sympathisanten los, eher gesagt die PKKler auf die Hizbullah Leute, die Mehrheit der Toten in den letzten Tagen waren Hizbullah Leute und nicht PKKler.

Die haben sich schon immer bekämpft, in den Unis gibt es immer Schlägereien zwischen den zwei Parteien.

Batman ist übrigens Hizbullah Zentrale.

kann ich nicht verstehen wie man für solche Leute Symphatie aufbringt...

Man schneidet sich ja in´s eigene Fleisch, wenn man Islamisten unterstützt...
 
kann ich nicht verstehen wie man für solche Leute Symphatie aufbringt...

Man schneidet sich ja in´s eigene Fleisch, wenn man Islamisten unterstützt...

Das kommt daher, das sie die Kurden hassen. Sie haben es jahrelang nicht geschafft, sie zu zähmen und bändigen.
Was sie jetzt sehen, erfreut viele. Nur sind die meisten kurzsichtig, was sich schnell rächen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Obamas Syrien-Strategie steht zunehmend in der Kritik



- - - Aktualisiert - - -



Wenn ich du wäre, ich wäre schon längst drüben. Naja, hoffentlich hilft euch jemand.

hast du eine neue masche?
 
Das kommt daher, das sie die Kurden hassen. Sie haben es jahrelang nicht geschafft, sie zu zähmen und bändigen.
Was sie jetzt sehen, erfreut viele. Nur sind die meisten kurzsichtig, was sich schnell rächen könnte.

- - - Aktualisiert - - -



hast du eine neue masche?

image001133.jpg



apo-nun-karizmatik-bir-lider-oldu%25C4%259Fu-ger%25C3%25A7e%25C4%259Fi_469580.jpg




:shisha:
 
Ohne das eingreifen der gemäßigten Sunniten, wird es eh schwer. Diese Leute erwecken den anschein,der wahre Islam zu sein, undwie du letztens gemerkt hast, hätte ich es ihnen fast abgenommen.

Wenn man zum Beispiel in Deutschland lebt, fällt es einem leichter neutraler zu sehen. Ich hab hier als Albaner keinen Hass auf jeden Serben. Ich hasse auch keine Juden, obwohl Israel meine Glaubensgeschwister unterdrückt. Ich kann hier eben besser nachdenken und so kann ich auch sehen, dass nicht jeder Serbe ein Cetnik oder jeder Jude ein Zionist oder sonst was ist. Diese Leute bei der IS dagegen sind aus vielen Regionen, in denen Hass etwas alltägliches war und ist, gemischt mit Menschen aus Europa und anderen Kontinenten, die in ihren Ländern nicht klar kamen (keine Ausbildung, Probleme in den Familien, keine Akzeptanz in der Gesellschaft), vor allem auch junge Leute, die eine Gehirnwäsche bekommen haben, so wie die Jungs der Nazis. Das alles wiederum mit Leuten aus irgendwelchen Geheimdiensten gemischt, die das Auftreten der IS gefördert haben.

Das ist ganz sicher nicht der wahre Islam. Es ist eine Schande diese Leute überhaupt Lebewesen zu nennen, sie scheinen keine Herzen mehr zu haben, Zombies.
 
Zurück
Oben