Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Aber der Unterschied ist, die PKK ist im Kampf um ihre historischen Rechte als Volk. Und diese Untermenschen exekutieren vor laufender Kamera menschen auf brutale weise, weil sie glauben ihre religion in die welt raustragen zu müssen.
Diese negativen berurteilung den Kurden gegenüber lese ich vorallem bei religiösen.

Das war mal vielleicht 1980 oder 90 der Fall. In der heutigen Türkei, spielt die PKK aber keine Rolle mehr noch hat sie einen Grund zu bestehen. Die PKK kämpft nicht mehr für Rechte sondern für ein Kurdistan in der Türkei was ihnen nie zustand. Schon gar nicht rechtlich.

Aber mit einer Sache hast du recht, sie exekutieren nicht Menschen vor der Kamera oder treten auf Leichen nieder. Nicht mal Hunde würden sowas tun.
 
Hizbullah ist kein Teil der AKP, die gibt es schon seit 30 Jahren und die AKP erst seit 2001.

Mal davon abgesehen. Es ist irgendwo verständlich, dass der Fokus auf die IS gerichtet ist, aber man tut so, als ob es keinen Extremismus und Terrorismus auf kurdischer Seite gab. Mir tun die unschuldigen Kurden sehr leid, aber es gibt eben auch kurdische Terroristen. Was ist wenn man die Kurden mit Waffen und Kugeln beliefert und diese Kugeln irgendwann zurückgegeben werden, aber nicht auf die Hand sondern per Schuss? Keiner denkt daran. Meiner Meinung nach sollten alle Frauen, Kinder und Alte aus Kobani schnellstens in die Türkei gebracht werden.

Ich wünsche mir, dass die IS ausgelöscht wird, aber so leicht wird das leider nicht.
 
Mal davon abgesehen. Es ist irgendwo verständlich, dass der Fokus auf die IS gerichtet ist, aber man tut so, als ob es keinen Extremismus und Terrorismus auf kurdischer Seite gab. Mir tun die unschuldigen Kurden sehr leid, aber es gibt eben auch kurdische Terroristen. Was ist wenn man die Kurden mit Waffen und Kugeln beliefert und diese Kugeln irgendwann zurückgegeben werden, aber nicht auf die Hand sondern per Schuss? Keiner denkt daran. Meiner Meinung nach sollten alle Frauen, Kinder und Alte aus Kobani schnellstens in die Türkei gebracht werden.

Ich wünsche mir, dass die IS ausgelöscht wird, aber so leicht wird das leider nicht.

Ohne das eingreifen der gemäßigten Sunniten, wird es eh schwer. Diese Leute erwecken den anschein,der wahre Islam zu sein, undwie du letztens gemerkt hast, hätte ich es ihnen fast abgenommen.
 
Komisch, dass diese Leute just in dem Moment der größten Not der Kurden, auf Kurden losgeht. Diese Hurensöhne gehen nicht nach Kobane, nein, sie attackieren ihre eigenen Brüder.

Die gehen auf die PKK Sympathisanten los, eher gesagt die PKKler auf die Hizbullah Leute, die Mehrheit der Toten in den letzten Tagen waren Hizbullah Leute und nicht PKKler.

Die haben sich schon immer bekämpft, in den Unis gibt es immer Schlägereien zwischen den zwei Parteien.

Batman ist übrigens Hizbullah Zentrale.
 
SO wird das nichts mit Kurdistan.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne das eingreifen der gemäßigten Sunniten, wird es eh schwer. Diese Leute erwecken den anschein,der wahre Islam zu sein, undwie du letztens gemerkt hast, hätte ich es ihnen fast abgenommen.

Hoffentlich hilft euch jemand.


10703619_855574494475028_2636282254101164645_n.jpg


10392475_855575854474892_5963095542775811881_n.jpg
 
SO wird das nichts mit Kurdistan.

- - - Aktualisiert - - -



Hoffentlich hilft euch jemand.

Das gute an mir ist, das ich mit beiden Völkern, den Türken und den Kurden vertraut und verwandt bin. In meiner Familie gibt es einiges turkmenisches Blut(onkel ist mit einer turkmenin verheiratet. Ich stehe quasi in der Mitte.Und weil ich meine Japon Yenge mag, tue ich mich schwer, das türkische Volk schlecht zu sehen.
Daher lautet es richtig:
Hoffentlich hilft uns jemand.
 
Zurück
Oben