Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

So ich hab mich durch 70 seiten gefressen, dass einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als bis um 4 Uhr morgens nur Müll zu posten und das in der Wochenmitte.

Soll keine Beleidigung sein, aber habt ihr keine Schule bzw. Job ??????? oder kommt ihr mit 2-3h Schlaf aus ???

Ich fang bei Frühschicht morgens um 6 Uhr an, also halb fünf aufstehen. Einpennen tu ich immer nach 00.00 Uhr.😃
 
Unglaublich da verlangen tatsächlich paar stark behaarte kleinasiatische kameltreiber doch im ernst die ausschaffung von europäischen tschetschenen aus europa 😂
 
Ich fang bei Frühschicht morgens um 6 Uhr an, also halb fünf aufstehen. Einpennen tu ich immer nach 00.00 Uhr.

Mein Account wird in Wirklichkeit von 4 Personen benutzt, die sich alle 6 Stunden abwechseln, sodass der Account 24 Stunden on ist. Wundert euch also nicht, wenn ich plötzlich was anderes schreibe als der vor mir :lol:

- - - Aktualisiert - - -

habs wegen der Zahlreichen Verwarnungen durchgelesen :lol:

Apropos wo ist meine? Hat mich der Osmane noch nicht für meine Tschetschenen Kritik gemeldet?
 
Ich hab mal einen Griechen gesehen, der hatte genau den gleichen Nachnamen wie meine Mutter (Mädchenname). Nur halt mit -oglou Endung.
 
Zurück
Oben