Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Christen bilden Selbstschutzgruppen und nehmen den Kampf gegen Islamischen Staat auf

Angesichts der undurchsichtigen Haltung der mit dem Westen verbündeten arabischen Nachbarstaaten und des Westens selbst, fühlen sich die Christen Syriens und des Iraks im Stich gelassen und das nicht erst seit heute. Sie haben unterdessen eine Reihe von bewaffneten Selbstverteidigungsgruppen gebildet. Es handelt sich um größere und kleinere Bürgerwehren, deren erste Aufgabe Selbstschutz ist.

"Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist. Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will" Sprueche 24

http://koptisch.wordpress.com/2014/10/09/irakische-christen-organisieren-kampf-gegen-das-kalifat/

Was wollen die schon anrichten, Es gibt einfach zu wenige um wirklich einen Wiederstand aufzubauen.
 
So ich hab mich durch 70 seiten gefressen, dass einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als bis um 4 Uhr morgens nur Müll zu posten und das in der Wochenmitte.

Soll keine Beleidigung sein, aber habt ihr keine Schule bzw. Job ??????? oder kommt ihr mit 2-3h Schlaf aus ???
 
Türkei hat gesagt, sie wollen nicht im Alleingang gegen ISIS antreten. Die Verhandlungen laufen, aber der Westen zieht sich dabei zurück, und lehnt eine Pufferzone ab.
 
So ich hab mich durch 70 seiten gefressen, dass einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als bis um 4 Uhr morgens nur Müll zu posten und das in der Wochenmitte.

Soll keine Beleidigung sein, aber habt ihr keine Schule bzw. Job ??????? oder kommt ihr mit 2-3h Schlaf aus ???

du liest das auch noch??? :lol:
 
Meinst du diese AKP Stadt?

Bafra ? Wikipedia

Mal was anderes, ist dein Nachname Griechisch oder Türkisch?

Ja diese Stadt. Wir schreiben es mit P.

Damals, hatten viele türkische Namen gehabt, meistens mit der Endung -oglou
In Griechenland haben viele diese geändert mit der Endung -idis bzw. -iadis:

Beispiele aus meinen Thread

Ein Grieche heißt: Psomiadis

Man trennt das Wort in zwei Teilen in:

Psomia

und

-iadis

Psomia heißt auf griechisch Brot bzw. Brote

Jetzt Übersetzung auf türkisch heißt Brot, Ekmek, bzw. Bäcker heißt ekmekci.


Dann setzten wir die beiden Wörter, Ekmek und die Endung -oglu zusammen.

Dann erhalten wir als Namen

Ekmekoglu

Diesen Namen mussten seine Vorfahren in der Türkei tragen.



Beispiel: der Name Makridis

Man trennt das Wort in zwei Teilen in:

Makri

und

-dis

Makri heißt auf griechisch lang

Jetzt Übersetzung auf türkisch heißt lang = uzun


Dann setzten wir die beiden Wörter, Uzun bzw. ouzun und die Endung -oglu zusammen.

Dann erhalten wir als Namen

Ouzunoglu

Diesen Namen mussten seine Vorfahren in der Türkei tragen.

http://www.balkanforum.info/f76/griechische-nachnamen-228948/index7.html
 
Zurück
Oben