Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

metho,Oher ich will meinen Avatar ändern

soll ich meinen Behalten oder

den hier
VATOS LOCOS CARNAL
600full-blood-in,-blood-out%253A-bound-by-honor-screenshot.jpg


oder den
tumblr_ls47nkxrA51qemk16o1_250.gif
 
Kurdische Islamisten? Seit wann gibt es denn dieses Wort nun? :lol:

Wenn wir es mit kurdischen Islamisten zu tun haben in den kurdischen Ballungsgebieten, warum sollte man hier von türkischen Faschisten sprechen. Den Teufel sollte man schon beim Namen nennen.

Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch: Hizbullahî Kurdî [SUP][1][/SUP]) ist eine kurdische sunnitisch-islamistische Terrororganisation, die Anfang der 1980er Jahre in Diyarbakır gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an. Sie wird "Kurdische Hisbollah" oder auch "Türkische Hisbollah"[SUP][2][/SUP] genannt und darf nicht mit der libanesischen Hisbollah oder der irakischen Kurdischen Revolutionären Hisbollah verwechselt werden.
 
Die Zivilen Volksverteidigungskräfte der Türkei haben bereits eine Hohe Zahl an Pkk Terroristen festgesetzt oder vernichtet.

Unsere Pkk "Freunde" sollten sich endlich mal wie zivilisierte Menschen verhalten,ansonsten werden sie den Hass des Volkes zu spüren bekommen.Man muss ihnen Grenzen aufzeigen und vermitteln,das die Türkei kein El Dorado der Anarchisten ist und keine Gesetzesfreie Zone,für Terroristisches pack bietet.

Die Gewalt,die nun die kommenden Tage folgen wird,haben der Terroristenführer Apo und dessen Anhänger zu verantworten.Gratulation!

31 Kisi Hayatini Kaybetmistir.
 
Zurück
Oben