Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Zivilen Volksverteidigungskräfte der Türkei haben bereits eine Hohe Zahl an Pkk Terroristen festgesetzt oder vernichtet.

Unsere Pkk "Freunde" sollten sich endlich mal wie zivilisierte Menschen verhalten,ansonsten werden sie den Hass des Volkes zu spüren bekommen.Man muss ihnen Grenzen aufzeigen und vermitteln,das die Türkei kein El Dorado der Anarchisten ist und keine Gesetzesfreie Zone,für Terroristisches pack bietet.

Die Gewalt,die nun die kommenden Tage folgen wird,haben der Terroristenführer Apo und dessen Anhänger zu verantworten.Gratulation!

31 Kisi Hayatini Kaybetmistir.

Tja Junge, deswegen habt ihr den kurdischen Widerstand seit 30 Jahren nicht brechen könne. Und das wird auch so bleiben.
Daher amüsiert mich deine Dummheit.

- - - Aktualisiert - - -

Die UN warnt vor einem 2. Srebrenica! http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/kobani-kurden-islamischer-staat-massaker-befuerchtet

Hier kommt (fast) meine Frage von Gestern:

Hat irgendein User eine Idee/Option, wie man diesen Drecks-"Staat" endlich mal aufhalten und vernichten kann?

Solange die Türkei ihre Pläne mit der IS hat, sehe ich schwarz.
 
Die werden alles behaupten was gegen Türkei ist. Es reicht hier mit Türkei Trikot zu laufen und schon wollen sie einen zu fünft prügeln, dem kleinen Bruder eines Freundes passiert.

Sicher das es keine Türken waren, die einen Deutschen in einem roten Trikot überfallen haben? Passiert nämlich sehr oft.

- - - Aktualisiert - - -

Waren es Kurden?
Also hier würden die sich das nicht zutrauen.

Wie man in Kobane sieht, haben sie mehr Mut, als die ganzen türkischen Soldaten.
Und 5 zu 1 ist türkische Mentalität.

- - - Aktualisiert - - -

Zu fünft auf einen 17 Jährigen. Pussys.

Denkst wohl, das du dazugehörst, wenn du ihnen kräftig in den Arsch kriechst.
 
Sicher das es keine Türken waren, die einen Deutschen in einem roten Trikot überfallen haben? Passiert nämlich sehr oft.

- - - Aktualisiert - - -



Wie man in Kobane sieht, haben sie mehr Mut, als die ganzen türkischen Soldaten.
Und 5 zu 1 ist türkische Mentalität.

- - - Aktualisiert - - -



Denkst wohl, das du dazugehörst, wenn du ihnen kräftig in den Arsch kriechst.

Ich war hier schon immer Protürkisch, im Gegensatz zu anderen die ihren Hass plötzlich freien Lauf lassen.
 
Zurück
Oben