Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich kann nicht Kroatien die Schud für Srebrenica geben. Ich hoffe du verstehst.

Ich kann nicht bei Brüdern schleimen, sowas verstehen von Hass zerfressene Menschen nicht.

Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

- - - Aktualisiert - - -

Eher eine Ehre.Eine Ehre war es auch das schafitische Kurden dem Sultan dienten.

Ja toll. Können sie sich ein Eis backen für.
Für mich ist es eine der größten beleidigungen als Osmane bezeichnet zu werden.
 
Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

De facto hast du weder Hobbys noch ein Leben, denn seid ich hier weg war schreibst du immer noch wie ein Wahnsinniger und beleidigst alles und jeden der, der Türkei den rücken stärkt oder die Türken hier im Forum in Schutz nimmt.

Heute ist Freitag, hat man da nichts zutun?
 
De facto hast du weder Hobbys noch ein Leben, denn seid ich hier weg war schreibst du immer noch wie ein Wahnsinniger und beleidigst alles und jeden der, der Türkei den rücken stärkt oder die Türken hier im Forum in Schutz nimmt.

Heute ist Freitag, hat man da nichts zutun?
Ich war für Stunden wech. Hast du wohl nicht mitbekommen.Zudemist es meine Entscheidung, wie ich meine Zeit nutze.
Von mir aus kann er der Türkei den Rücken stärken, aber mit dummen Aussagen braucht er mir nicht zu kommen.
 
Ich war für Stunden wech. Hast du wohl nicht mitbekommen.Zudemist es meine Entscheidung, wie ich meine Zeit nutze.
Von mir aus kann er der Türkei den Rücken stärken, aber mit dummen Aussagen braucht er mir nicht zu kommen.

"Ik war auch wech". Jedoch kann das nicht lange genug gewesen sein, denn ich sehe dich ja wieder.
 
Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

- - - Aktualisiert - - -



Ja toll. Können sie sich ein Eis backen für.
Für mich ist es eine der größten beleidigungen als Osmane bezeichnet zu werden.

Nur ruhig. Langsam durchatmen und einmal stark pusten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Siehst du, schon viel besser.
 
Also das haben sie nicht gebracht ... man wundert sich nur darüber, warum z.B. IS-Gruppen und mit Kanonen/MGs bestückte Lastwagen nicht bombardiert wurden. Das garnicht bombardiert wird habe ich nirgendwo gehört. Ich verstehe ehrlich gesagt auch deren Fragen nicht, mit Flugzeugen aus großer Höhe kann man so kleine, mobile Ziele kaum angreifen, dafür sind die nicht gedacht. Ausserdem fährt da auch wie man sehen konnte türkisches Militär herum.

Die einzige vielversprechende Maßnahme wäre aus meiner Sicht der massive Einsatz von Apaches und A10-Thunderbolts, damit kann man bodennah alles wegfegen was da rumkreucht ... was aber leider im Grunde einem Bodeneinsatz entspricht, und das wird ja von allen verweigert.

The Awesome A-10 Tank Buster in Action (720P) - YouTube

- - - Aktualisiert - - -


ja, Hauptsache irgendwas posten ... oder hast du die ganzen Verweise und angeblichen Quellen gecheckt?

Sorry, ich meinte die Gegend um Kobane, darum ging es ja auch in diesem Bericht.

Dass sie Fahrzeuge nicht treffen können, widerlegt folgendes Video:

Schlacht um Kobane: IS-Krieger trotzen Luftschlägen - YouTube
 
Zurück
Oben