Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wer ist denn dieser hurensohn auf der flagge?

Warum hat wohl damals Israel, nach der Absage der Gewaltanwendung der PLO, mit Arafat verhandelt??? Dass die Palästinenser trotzdem noch nicht ihr Recht bekommen haben, steht leider auf einem anderen Blatt, hat aber nichts mit den erfolgreichen Verhandlungen von damals zu tun...

die Hammer und Sichel Fahnen kann ich nicht ab, sind schon zuviele Menschen wegen dem Kommunismus gestorben, sonst find ich´s gut, dass man gegen IS und die Salafisten hier in D auf die Straße geht...

Ich habe das Bild mit Absicht gewählt, um darauf hin zu weisen, dass die PKK 1978 als marxistische Organisation gegründet wurde. Die Mehrheit dieser Demonstranten sind sicher keine Kommunisten, unterstützen aber die PKK, weil diese als erste über alle Stammes- und Religions-Grenzen hinweg die soziale Frage in den Vordergrund gestellt hatte...
 
Warum hat wohl damals Israel, nach der Absage der Gewaltanwendung der PLO, mit Arafat verhandelt??? Dass die Palästinenser trotzdem noch nicht ihr Recht bekommen haben, steht leider auf einem anderen Blatt, hat aber nichts mit den erfolgreichen Verhandlungen von damals zu tun...



Ich habe das Bild mit Absicht gewählt, um darauf hin zu weisen, dass die PKK 1978 als marxistische Organisation gegründet wurde. Die Mehrheit dieser Demonstranten sind sicher keine Kommunisten, unterstützen aber die PKK, weil diese als erste über alle Stammes- und Religions-Grenzen hinweg die soziale Frage in den Vordergrund gestellt hatte...

sieht auch so aus als wären unsere deutschen Kommunisten von der MHLP dabei gewesen..
 
Warum hat wohl damals Israel, nach der Absage der Gewaltanwendung der PLO, mit Arafat verhandelt??? Dass die Palästinenser trotzdem noch nicht ihr Recht bekommen haben, steht leider auf einem anderen Blatt, hat aber nichts mit den erfolgreichen Verhandlungen von damals zu tun...



Ich habe das Bild mit Absicht gewählt, um darauf hin zu weisen, dass die PKK 1978 als marxistische Organisation gegründet wurde. Die Mehrheit dieser Demonstranten sind sicher keine Kommunisten, unterstützen aber die PKK, weil diese als erste über alle Stammes- und Religions-Grenzen hinweg die soziale Frage in den Vordergrund gestellt hatte...


Ändert nichts daran, dass der Herr auf der Flagge, ein Babykiller ist.
 
Die Europäer sind in der Verantwortung zu helfen also spart euch solche Kommentare wie "warum gehen die nicht selber kämpfen" wer gibt euch das recht zu fordern andere menschen in den Krieg zu schicken es sind sowieso schon tausende nach kobane gegangen und kämpfen dort weitere 3000 haben ein grenzzaun gestürmt und wollten kämpfen mussten aber zurück gehen wegen Waffen Mangel

Du bist wirklich ein selten dähmlicher voll Klappstuhl !
 
Zurück
Oben