Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Panzer kann man transportieren.

Soldaten kann man transportieren.

Schlechte Ausrede.
das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-
 
Weil er die Grenze kontrolliert. Er liess keine Unterstützung für die Leute in Kobane durch. Dafür ist jeder Bericht von europäischen Is-Kriegern immer nach demselben Muster: "Reiste in die Türkei, von da nach Syrien." Mehr muss man nicht sagen.

Und von wo aus fliegen die in die Türkei?
 
das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-
:facepalm:
 
Die Frauen, die in die Berge flüchten werden als Heldinnen propagiert. Die tatsächlichen Beweggründe für das Leben als Terroristin werden gerne unter den Teppich gekehrt. Oft ist die Flucht in die Berge der letzte Ausweg für sie.
Respekt. :thumb: Auch wenn die PKK nicht immer sauber arbeitet, für so etwas sollte man Respekt haben.
 
das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-

Man lernt die Arabische Schrift so oder so, ich konnte schon mit 8 fließend Arabisch lesen.

Welche Ziele verfolgen die andere Staaten?

Wer kämpft in Kobane momentan?
 
Eigentlich geht es in diesem Thread um den IS. Aber er ist zu einem kaum zu verheimlichenden "Hurra, jetzt werden die Kurden geschlachtet" verkommen. Ich werde aufhören hier zu lesen, sonst ändert sich mein Bild zur Türkei und zur PKK zu sehr. Sicher: ihr macht das hier für euch, aber dem Bild der Türkei beim neutralen Beobachter tut ihr nichts gutes. Falls das jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben