Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Eigentlich geht es in diesem Thread um den IS. Aber er ist zu einem kaum zu verheimlichenden "Hurra, jetzt werden die Kurden geschlachtet" verkommen. Ich werde aufhören hier zu lesen, sonst ändert sich mein Bild zur Türkei und zur PKK zu sehr. Sicher: ihr macht das hier für euch, aber dem Bild der Türkei beim neutralen Beobachter tut ihr nichts gutes. Falls das jemanden interessiert.

Ihr macht euch lächerlich, mehr nicht.
 
Die Türkei unterstützt sie nicht sie bleibt eben passiv gegen die Isis weil sie für die Türkei eine kleinere Gefahr darstellen als die Kurden.
 
Nicht unverschämt werden, die Türkei ist einer der Hauptunterstützer der ISIS Terroristen.

Es ist nicht egal, da die Türkei die ISIS Terroristen unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt.

Du bist derjenige der unverschämt ist.

Komm mit neuen Argumente, du wirst langweilig.

Und wen unterstützte bzw. unterstützt Griechenland jahrelang? PKK, also hat Griechenland mehr als 40.000 Menschenleben in Gewissen.
 
Eigentlich geht es in diesem Thread um den IS. Aber er ist zu einem kaum zu verheimlichenden "Hurra, jetzt werden die Kurden geschlachtet" verkommen. Ich werde aufhören hier zu lesen, sonst ändert sich mein Bild zur Türkei und zur PKK zu sehr. Sicher: ihr macht das hier für euch, aber dem Bild der Türkei beim neutralen Beobachter tut ihr nichts gutes. Falls das jemanden interessiert.

Die Kurden sind schon längst in der Türkei.
Die PKK als eine bessere Terror Organisation einzustufen, ist das was vielen Türken auf den Wecker geht. Wir vergessen nicht! Und leider seid ihr nicht dazu in der Lage zu begreifen.

- - - Aktualisiert - - -



Wird sie nicht :) Wetten?
 
Zurück
Oben