Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich hab dich gefragt.
Warum soll ein Deutscher Politiker "authentisch" sein, dass er einen Notar spielen darf, nur weil er "Deutsch" ist?
Was soll der Scheiß? Der Autor des Artikels und AKP-Mann Ozan Ceyhun behauptet, einige Politiker in D hätten gesagt "Wenn jemand sterben soll, dann türkische Soldaten" ... wo bleibt der Nachweis dafür?
 
Was soll der Scheiß? Der Autor des Artikels und AKP-Mann Ozan Ceyhun behauptet, einige Politiker in D hätten gesagt "Wenn jemand sterben soll, dann türkische Soldaten" ... wo bleibt der Nachweis dafür?

Die Frage ist Allgemein, weil du von "Deutscher"-"Authenzität" gefragt hast. Dann hab ich dich gefragt, was wäre Authentisch ?
Ist Angela Merkel authentischer ?

Eine Frau die öffentlich nach den Wahlen sagt "Nach der Wahl muss man seine Versprechen nicht halten" ?

Ich frage ja nur.
 
Ob es gesagt wurde oder auch nicht,wenn es heisst die türkische Armee soll alleine eine Bodenoffensive gegen die Is starten heisst doch soviel wie das wenn Soldaten sterben sollen/geopfert werden sollen das es türkische Soldaten sind.Das braucht keiner zu sagen,denn das heisst es im Enddefekt.
 
also kein Nachweis in Sicht ... dann hat Ceyhun gelogen

Natürlich dein Recht, Kritisch zu betrachten. Tu ich aber auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ob es gesagt wurde oder auch nicht,wenn es heisst die türkische Armee soll alleine eine Bodenoffensive gegen die Is starten heisst doch soviel wie das wenn Soldaten sterben sollen/geopfert werden sollen das es türkische Soldaten sind.Das braucht keiner zu sagen,denn das heisst es im Enddefekt.

Stimmt.

Meiner Meinung kann es letzten Endes darum gehen, zu schauen was man im mittlerem Osten so alles destabilisieren kann, folgend schaut man dann mal auf die Karten, legt ggf. welche hin, um wieder neue zu ziehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ankara und der Pakt mit Halsabschneidern

Hilft die türkische Regierung den Dschihadisten des Islamischen Staates? An der Grenze zu Kobane stellt sich niemand mehr diese Frage. Im Krankenhaus, im Flüchtlingslager, ja selbst im Rathaus herrscht Gewissheit.
60 Sekunden. Viel länger dauert es nicht von der ersten Warnung bis zum ersten Schuss. Türkische Panzerwagen schieben sich den staubig-braunen Hügel nordwestlich von Kobane herauf. Auf den Geschütztürmen sitzen Männer mit Gasmasken. Sie treiben Kurden vor sich her. Der erste Schuss, eine Tränengaspatrone, landet nur ein paar Meter hinter ihnen. Ein zweiter Schuss folgt, ein dritter, ein vierter.

Die Militärs feuern auch in den Fluchtweg der Kurden. Und so bleibt ihnen nur, sich in ihre Autos zu retten. Wer es nicht rechtzeitig schafft, bekommt dieses unerträgliche Stechen zu spüren. Das Gas reizt die empfindlichen Nerven in den Schleimhäuten im Hals, in der Nase und vor allem in den Augen.
Tränengas kann Menschen kurzzeitig erblinden lassen oder ihnen die Stimme rauben. Manchmal passiert beides. Die Soldaten feuern weiter.
Geschichten von der Kobane-Front: Ankara und der Pakt mit Halsabschneidern - n-tv.de
 
Ob es gesagt wurde oder auch nicht,wenn es heisst die türkische Armee soll alleine eine Bodenoffensive gegen die Is starten heisst doch soviel wie das wenn Soldaten sterben sollen/geopfert werden sollen das es türkische Soldaten sind.Das braucht keiner zu sagen,denn das heisst es im Enddefekt.

Ihr lest eure eigenen Posts und Zitate nicht richtig ... es ist nirgendwo die Rede von Bodenoffensive, und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf dieses Gedöns


Meiner Meinung kann es letzten Endes darum gehen, zu schauen was man im mittlerem Osten so alles destabilisieren kann, folgend schaut man dann mal auf die Karten, legt ggf. welche hin, um wieder neue zu ziehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bla blubb
 
Zurück
Oben