Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hier hab ich was Interessantes gefunden.


971x392xbarzani2.jpg.pagespeed.ic.HuVp03VWwD.webp


Allianz gegen IS
Barzani: Auch Türkei lieferte Waffen an Kurden im Irak


Von DTJ-ONLINE | 15.10.2014 08:16
Die jüngsten Aussagen des Präsidenten der kurdischen Nationalregierung im Nordirak, Masud Barzani, wird man in Ankara nicht gern hören.
Demnach soll die Türkei im August Waffen an Arbil geliefert haben. Nachdem die Terrormiliz IS den Norden Iraks angegriffen habe, hätten die Kurden zunächst Waffen aus dem Iran und später auch aus Ankara erhalten. „In der ersten Nacht der Angriffe hat uns der Iran zwei Flugzeuge mit Waffen geliefert. Auch die Türkei hat uns im Anschluss Waffen geliefert aber uns wegen Probleme im eigenen Land gebeten, dies nicht öffentlich zu machen“, sagte Barzani SkyNews Arabic.

Waffenlieferungen wegen Präsidentschaftswahlen geheim gehalten

Dass die Waffenlieferungen nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten, hatte Barzani zufolge einen einfachen Grund. „Damals stand man vor den Präsidentschaftswahlen und in der Hand des IS befanden sich Geiseln“, so Barzani.

Der kurdische Politiker erwarte, dass die Türkei, die er als „Freund und Partner“ bezeichnet, schneller reagiere und mehr Waffen in die Nachbarregion schicke. Man habe aber Verständnis für die Zweifel und das Zögern Ankaras. Seine Regierung habe zwar keine gesicherten Hinweise für eine Unterstützung des IS durch die Türkei, dennoch blieben einige Punkte in der türkischen IS-Politik undurchsichtig und offen.
Die türkische Regierung hat in der Vergangenheit mehrmals bestritten, den IS unterstützt zu haben. Nach anfänglichem Zögern sieht es es aktuell danach aus, dass sie die internationale Allianz gegen IS schon bald unterstützen könnte, sollte es eine Einigung mit den USA geben.

Barzani: Auch Türkei lieferte Waffen an Kurden im Irak - DTJ ONLINE

 
Die jüngsten Aussagen des Präsidenten der kurdischen Nationalregierung im Nordirak, Masud Barzani, wird man in Ankara nicht gern hören.
Schwachsinn.DTJ:pek:. Das hört man gern.
10320520_697657926988684_1302502031576921542_n.jpg

10698540_697573630330447_7803600301441149859_n.png
o ich sehe es schon (die kommentare) kommen wo geschriebn wird das die türkei die pkk unterstützt man kann nicht jedem gerecht werden
Wer gefährlich für Amerika und Deutschland ist, wird wie Putin und Erdogan kaputt geredet.
Habibi Erdogan hat ein Löwen Herz.
Solidarität mit gaza
guck mal sogar peshmerga hat er waffen geliefert und trotzdem reissen sich die pkk den arsch auf
Aber das wird niemals in den deutschen Medien gezeigt
-
O silahlarlada TÜRK askerini vurcaklar, iyi iş becermişler
 
Na, ja... die Babylonier hatten als erste sowas wie Menschenrechte. Und die Phoenizier waren in mehr oder weniger unabhaengigen Stadtstaaten organisiert. Dann waer da noch die Rebellion der Juden (die auch etwas Volkscharakter in sich barg).

Grundsaetzlich koennen die es wohl. Vorrausgesetz ums Eck hockt ein wahrer Teufel, der sie regelmaessig dran erinnert, dass Unterdrueckung, Grausamkeit und Menschenverachtung wirklich unangenehm sein koennen, wenn sie gegen einen selbst gerichtet sind.

Sollte das oben was mit demokratischen Denkweisen zu tun haben?

Die Juden, die Rebellion der Juden, die einst in Kyrenaika ca. 200.000 tote Graeco-Römer zustande brachte, die -auf die heutige Menschendichte übertragen- mehrere Millionen ausmachen würde?

Ich denke nicht, dass die Juden als Beispiel dienen können, sie haben auch danach mehrfach gezeigt, wie sehr ihnen die Barbarei im Blute liegt. Gerade sie interessieren mich ob ihres barbarischen Hanges nicht die Bohne.

Man muss ja nicht jeden Menschen zum Verhaltensdeutschen umkrempeln wollen, sobald das Wort Jude fällt. Gaskammern gab es in der mehrtausendjährigen griechischen Geschichte nicht.
 
Ist dieser Abdel-Majed nun der Kopfabschneider aus den Videos? Erst hiess es, es gäbe drei Verdächtige, dann vor kurzem dass man den Täter identifiziert hat, seitdem hab ich nichts Konkretes gelesen.

Abdel-Majed Abdel Bary "L.Jinny" - The Beginning - YouTube

Das Bild mit dem Briten, und einem ISIS-Terrorist, der auf ihn "spekuliert" wird...
Ist glaub ich nicht Sicher... wenn jemand dazu konkrete Quellen hat....

Den Beat hat der von hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hätte er ihn erfunden, würde ich sagen Alle Achtung, der hat Talent.

Wobei der Text des Songs ziemlich stark ist und Andeutungen enthält warum er nach Syrien geht.
http://www.thespec.com/news-story/4...sidered-key-suspect-in-journalist-beheading-/

Aber manche werden weiterhin darauf verweisen wie "blöd" die ISIS Typen sind, die ja überwiegend "gar keinen Schulabschluß und keine Lehre haben". Und es aber irgendwie hinkriegen gerade den Nahen Osten auf den Kopf zu stellen wie schon lange keiner.
 
Naja, die wenigsten Rapper produzieren ihre Beats selbst.
Stimmt, in der Szene wird sein "Flow" gelobt, aber schmeißt halt sein "Talent" für son dummen ISIS-Pseudodrama hin, ist er selbst Schuld.

Man muss auch bedenken, desto "Mächtiger" so eine Organisation wird, desto anziehender kann er auf Andere wirken.
War beim Nationalsozialismus ähnlich, das Gefühl von Macht, Überlegenheit, und diese Sieges-Euphorie, ist halt dieser Keks von der "dunklen Seite der Macht".
 
Sollte das oben was mit demokratischen Denkweisen zu tun haben?

Die Juden, die Rebellion der Juden, die einst in Kyrenaika ca. 200.000 tote Graeco-Römer zustande brachte, die -auf die heutige Menschendichte übertragen- mehrere Millionen ausmachen würde?

Ich denke nicht, dass die Juden als Beispiel dienen können, sie haben auch danach mehrfach gezeigt, wie sehr ihnen die Barbarei im Blute liegt. Gerade sie interessieren mich ob ihres barbarischen Hanges nicht die Bohne.

Man muss ja nicht jeden Menschen zum Verhaltensdeutschen umkrempeln wollen, sobald das Wort Jude fällt. Gaskammern gab es in der mehrtausendjährigen griechischen Geschichte nicht.


Komplett falsche Rebellion. Gemeint war die in Palaestina und Umgebung.
 
Zurück
Oben