Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

DTN..

Was hinter den Kulissen abgeht werden wir nie erfahren, re.
Politik ist eine Illusion, geht es ja um was ganz anderes.
 
Naja so ein Szenario wäre realisierbar wäre die Türkei wie Nordkorea,aber die Türkei ist ein Nato Staat genauso wie die Amerikaner.Allein deswegen würde es kein Sinn machen,ausserdem gehen die Kurden den Amis am Arsch vorbei.

- - - Aktualisiert - - -



Selbst Schuld wenn er anstatt zu spalten Schiiten und Sunniten vereint hätte dieser nichtsnutz.

Jedes Volk geht denen am Arsch vorbei. Bisweilen auch ihr eigenes.
 
Ja, bis auf Lybien (denn dort hat es auch so Sinn ergeben) hatte ich den gleichen Verdacht.

Bei Lybien habe ich mir auch gedacht, dass es nicht ganz reinpasst, weil ja Gadafi an sich wahrsch ein Grund war.


Er war sicher um nichts besser als alle diese Diktatoren, aber ich werde seine Auftritte vermissen. Eine wahre Diva...
Gadafi bzw., die Leute um ihn herum, die noch bei Sinnen waren, haben schon längst "Böses" geahnt und die Bevölkerung immerhin "gefüttert". Und so ein Ende hat er nicht verdient. Ich muss auch immer an dieses hexenhafte Lachen von H. Clinton denken. Das war soooo widerlich.
 
Bei Lybien habe ich mir auch gedacht, dass es nicht ganz reinpasst, weil ja Gadafi an sich wahrsch ein Grund war.


Er war sicher um nichts besser als alle diese Diktatoren, aber ich werde seine Auftritte vermissen. Eine wahre Diva...
Gadafi bzw., die Leute um ihn herum, die noch bei Sinnen waren, haben schon längst "Böses" geahnt und die Bevölkerung immerhin "gefüttert". Und so ein Ende hat er nicht verdient. Ich muss auch immer an dieses hexenhafte Lachen von H. Clinton denken. Das war soooo widerlich.

Sein im Mittelmeer, in unmittelbarer Naehe zur Europa befindliches Erdoel nicht zu vergessen...
 
Hoffentlich nix. Ich hoffe in der Angelegenheit darauf, dass sie sich nicht mit den Russen einigen koennen.


Ja, ich auch. Aber die Russen haben doch immer die Länder fallen lassen. Es ist quasi ihre letzte "Außenstelle" und sie verfolgen doch eine ganz andere Strategie als die Amis. insofern hielt ich es immer schon für wahrsch, dass sie sich aus diesem Konflikt (Syrien) zurückziehen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Sein im Mittelmeer, in unmittelbarer Naehe zur Europa befindliches Erdoel nicht zu vergessen...

Ja, klar. Es läuft angeblich ohne Zähler.
 
Zurück
Oben