Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Keiner hat was in diesem Krieg gewonnen jeder hat verloren überlegt mal wo die Türkei heute ohne diesen Krieg wäre . Traurig dass hier gewisse Nationalisten den Krieg gegen die pkk für richtig halten .
 
Keiner hat was in diesem Krieg gewonnen jeder hat verloren überlegt mal wo die Türkei heute ohne diesen Krieg wäre . Traurig dass hier gewisse Nationalisten den Krieg gegen die pkk für richtig halten .

Jeder Krieg ist Scheiße.
Die ISIS verkauft nun erbeutete Kulturschätze ausm Mittlerem Osten den sie verwüsten nach Europa. Findest du das nicht Kurios..?
 
Ja, blöde Geschichte, denn Europa hätte dann immer noch Zugang zu Russland.

Hm im Augenblick scheint Syrien wieder gerettet ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach Ali, und wenn die USA-Pläne nicht klappen, meinst du, sie würden in Europa auch einen Krieg anzetteln?
Schwierig. Hier sind alle recht wohlgenaehrt... Eher auf dem Balkan oder im Osten.

- - - Aktualisiert - - -

Man muss alleine bedenken das die Briten einen unabhängigen Kurdischen Königreichmut willig militärisch zerschlagen haben.
Einen Kurdistan in Nord Irak trotz Planung, nacher nicht zugelassen hatten, nachdem die Erdöl in Mosul und Kirkut gefunden haben.
Wenn man sich jetzt die autonomen Regionen ansieht, wo Kurden leben, sind diese Erdölfelder isoliert.
Die Karte hatte ich zuletzt noch "Die offenen Karten"/Arte gesehen. Erdölfelder waren von der Region isoliert.
Klar, ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Amis es heut aus Freundschaft tun. Die Erdoelfelder sind selbstverstaendlich auch eines der Hauptziele.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat die USA angst das die Türkei stärker wird und Israel zurück fordert. Wie lange hatten die Britten das Land von den Osmanen gepachtet.
Die haben Atomraketen, somit scheiden existnzielle Aengste grundsaetzlich aus.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Krieg ist Scheiße.
Die ISIS verkauft nun erbeutete Kulturschätze ausm Mittlerem Osten den sie verwüsten nach Europa. Findest du das nicht Kurios..?

Alter... WAS?!?!?!?!?
 
Alter... WAS?!?!?!?!?

Kannst dir selber mal ein Bild davon machen.

"Raubkunst: IS verkauft Kunstschätze an Sammler im Westen"

Raubkunst: IS verkauft Kunstschätze an Sammler im Westen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Ich wundere mich schon lange nicht mehr über die taten des IS wenigstens sind die kulturschätze dann in Sicherheit

Wäre die eine Seite der Medailie aber die andere finde ich Dramatischer. Wie kommen die an die Kontakte? Verkaufen die so dann auch Öl in den Westen?
Welches Spiel wird dann da ggf. gespielt?

Ebenso, bei Krieg war das gerne ein Vorgehen, nach Kulturschätzen Ausschau zu halten.
 
Bitte beim Thema bleiben. Türkenhasser.

Kurden bei US-Luftschlag auf Kobani getötet

Kurden versehentlich bei US-Luftschlag getötet

Bei einem von den USA angeführten Luftschlag gegen IS-Stellungen in der nordsyrischen Stadt Kobane sind nach Medienangaben versehentlich Kurden getötet worden. Mindestens sechs Kämpfer der Volksschutzeinheiten (YPG) seien ums Leben gekommen, meldet die irakisch-kurdische Nachrichtenseite Rudaw. Idris Nassan, ein Sprecher für auswärtige Angelegenheiten in Kobane, bestätigt der dpa, mehrere YPG-Kämpfer seien bei dem fehlgeleiteten Luftschlag getötet worden. Auch eine Zivilistin sei umgekommen.


Liveticker: US-Luftschläge gegen den IS in Syrien - Nachrichten Politik - DIE WELT
 
B0A8WgGIUAAIna9.jpg
 
Zurück
Oben