Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wie willst´n das machen, selbst die VR China hat da Probleme mit den Uighuren...:emir:

4. November 2014 06:51

Kampf gegen den Islamischen Staat

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos



Eine junge Frau ist zur Heldin des kurdischen Widerstands geworden, weil sie im Kampf um die syrische Stadt Kobanê angeblich mehr als 100 Kämpfer des IS getötet hat. Doch die Geschichte ist offenbar ein Medienmärchen.

BzxHFMhIUAAwxvG.jpg


Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos - Politik - Süddeutsche.de


Egal, für die würde ich allemal zum "Peshmerga" werden - wenn ich nicht soooo alt wäre...
Bist ja auch ein linker spast
 
Bist ja auch ein linker spast

Kein Grund beleidigend zu werden. Er kann mit Terroristen ja sympathisieren. Uns gefällt seine Einstellung nicht und unsere Einstellung gefällt ihm nicht aber wir sitzen am längeren Hebel. Außerdem würde ich der Frau nicht mal den kleinen Finger stecken :D

- - - Aktualisiert - - -

Yes, und werde ich auch immer bleiben, weil ich nämlich für Gerechtigkeit bin...

Ihr seid mit der SU gestorben...
 
Wie willst´n das machen, selbst die VR China hat da Probleme mit den Uighuren...:emir:

4. November 2014 06:51

Kampf gegen den Islamischen Staat

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos



Eine junge Frau ist zur Heldin des kurdischen Widerstands geworden, weil sie im Kampf um die syrische Stadt Kobanê angeblich mehr als 100 Kämpfer des IS getötet hat. Doch die Geschichte ist offenbar ein Medienmärchen.

BzxHFMhIUAAwxvG.jpg


Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos - Politik - Süddeutsche.de


Egal, für die würde ich allemal zum "Peshmerga" werden - wenn ich nicht soooo alt wäre...

Ihr seid echt naiv! Glaubst wohl diese Frau hat 100 ISIS Leute umgebracht? Die pkkler verarschen euch Europäer seit Jahrzehnten.
 
Das Peshmerge Ministerium erklärt, dass sie eine weitere Waffenlieferung nach Kobane durchführen möchte.
Allah yardimciniz olsun
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben