J
JazzMaTazz
Guest
wurden versäumnisse gemacht aber diese sind auch verdammt nochmal 20-25 Jahre her. Es wird in der Türkei kein einziger Kurde mehr unterdrückt.
Klar Kurden hatten Probleme in der Türkei, aber auch Türken selber, und das nicht viel Weniger.
Darin steckt der Wurm der Sache, es wird einseitig Diskutiert, und damit ne Zielscheibe gebastelt.
Das ist Fakt. Der Unterschied ist, die Türken selber meckern nicht Ewig rum, während die PKK-Kurden daraus schon ne Terror-Politik betreiben, also den Bogen überspannen, und irgendwelche fiktiven Dinge hineininterpretieren, um eine Machtlegimitation zu erhalten.
Ungefähr so wie bei den Feministinnen, außer das die Feministinnen dafür keine Bomben in die Städten legen.
Haben ne Opferrolle, und wollen daraus gleich ne Prinzessinnenrolle machen.
Darüber redet aber keiner, deswegen ist mir diese Geleier, wo die in einer ewigen Opferrolle als selbsternannte Unschuldslämmer noch irgendwie
dauerhaft darin rumsuhlen wollen, um damit weiterhin irgendwelche Machtlegimitationen heraus zu filtern, und es letztenendes doch Zweckentfremden.
