Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

War ein Kampfeinsatz in der Nähe von Rakka...

Luftangriffe in Syrien: IS schießt jordanischen Kampfjet ab | tagesschau.de

Hoffentlich brauchen die das Lösegeld, ansonsten sieht es schlecht für den Piloten aus...

Ich frage mich ehrlich wie der IS es geschafft hat einen Jordnaischen-Kampf Piloten vom Himmel zu holen? Hat er nicht die richtige Ausbildung gehabt oder den Knopf mit den Tauschkörpern nicht gefunden? Ich kann es nicht nachvollziehen. Normalerweise ist es eine undankbare Aufgabe einen Kampfjet vom Himmel zu holen außer du hast eine Flak-und Mehrfachraketenwerfer die auf den Luftraum spezialisiert sind.

Der Kampfpilot wird leider sterben, der IS macht keine gefangenen jedoch auch irgendwo ein Beweis, dass die Arabischen Ländern nicht in der Lage sind sich selbst irgendwie zu verteidigen.
 
Ich frage mich ehrlich wie der IS es geschafft hat einen Jordnaischen-Kampf Piloten vom Himmel zu holen? Hat er nicht die richtige Ausbildung gehabt oder den Knopf mit den Tauschkörpern nicht gefunden? Ich kann es nicht nachvollziehen. Normalerweise ist es eine undankbare Aufgabe einen Kampfjet vom Himmel zu holen außer du hast eine Flak-und Mehrfachraketenwerfer die auf den Luftraum spezialisiert sind.

Der Kampfpilot wird leider sterben, der IS macht keine gefangenen jedoch auch irgendwo ein Beweis, dass die Arabischen Ländern nicht in der Lage sind sich selbst irgendwie zu verteidigen.

The man is allegedly a Jordanian Air Force pilot, Muadh Yusuf. IS claims to have shot his plane down with an anti-aircraft missile. If confirmed, it would be the first coalition fighter jet to be shot down by militants in the region following months of airstrikes. Images of the downed jet have been published on social media.

http://rt.com/news/217331-isis-jordan-warplane-down/
.

Die Waffen der FSA in den Händen der IS^^
 
.

Die Waffen der FSA in den Händen der IS^^

Dennoch hatte der Pilot die Möglichkeit durch Manöver/Tauschkörper den Raketen/Rakete auszuweichen. Was für ein Flugzeug flog der Pilot? Normal kriegst du auch eine Warnanzeige bei Beschuss.

Ich mein da steht es ja.

it would be the first coalition fighter jet to be shot down by militants in the region following months of airstrikes.
 
Dennoch hatte der Pilot die Möglichkeit durch Manöver/Tauschkörper den Raketen/Rakete auszuweichen. Was für ein Flugzeug flog der Pilot? Normal kriegst du auch eine Warnanzeige bei Beschuss.

Ich mein da steht es ja.

F-16



2440481500000578-2886034-image-m-7_1419423625024.jpg


244030D500000578-2886034-image-a-1_1419419798496.jpg

ISIS shoot down Jordanian jet assisting US-led coalition strikes in Syria | Daily Mail Online
 
Zurück
Oben