Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Kann die Seite vom Handy nicht erreichen . Ist es wieder redhack oder wie die sich nennen.


Außerdem war das schon lange kein Geheimnis,das Erdogan alles und jeden gegen Syrien unterstützt.

Sieht aus wie Redhack, auf jeden Fall Linksextremistisch.

Und nein nicht alles und jeder wird unterstützt.

Möge ASSad der Hurensohn bald sterben.

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei ist die Seite gesperrt:
@LazepeM gizlendi

Bu hesap şu ülkelerde gizlenmiştir: Turkey. Daha fazla bilgi al

Was steht da? Kopier mal bitte den Text.


DHKP-C ve PKKyi öven bir grup

B0Br6j0CEAEbb1_.jpg:large
 
Sieht aus wie Redhack, auf jeden Fall Linksextremistisch.

Und nein nicht alles und jeder wird unterstützt.

Möge ASSad der Hurensohn bald sterben.

Tja, Erdogans Al-kaida/IS Plan geht wohl nicht auf :lol: Nur weil ich gegen Terror bin heißt es nicht das Assad ein Engel ist. Das ist er definitiv nicht aber seine Mutter kann nichts dafür. Erdogans kann auch nichts dafür das er so ist wie er ist.


385194_550798411631204_1260803186_n.jpg
 
Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben

Die Türkei steht seit Langem im Verdacht, Extremisten in Syrien zu unterstützen. Die Regierung bestreitet das. Jetzt haben Hacker geheime Protokolle veröffentlicht, wonach der Geheimdienst drei Lastwagen an al-Qaida schickte. Sie enthielten Waffen.

Protokolle: Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ja das stimmt deshalb wurde ja auch im Februar 2014 3 LKWs angehalten Vollbeladen mit Raketen, Granaten und Munition.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach dieser Aktion wurden 10 Tausende von Polizisten versetzt. Aber die Wochen-Monaten vor uns kurz vor den Wahlen wird man wohl noch eine groß angelegte Operation gegen einige AKP Politiker einleiten.
 
Ja das stimmt deshalb wurde ja auch im Februar 2014 3 LKWs angehalten Vollbeladen mit Raketen, Granaten und Munition.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach dieser Aktion wurden 10 Tausende von Polizisten versetzt. Aber die Wochen-Monaten vor uns kurz vor den Wahlen wird man wohl noch eine groß angelegte Operation gegen einige AKP Politiker einleiten.


Wer aber soll das ganze gegen AKP Politiker einleiten wenn schon fast alle AKP Kritiker im Knast sitzen? Ein Kumpel (AKP Fanboy) meinte, dass es eine neue Verhaftungswelle geben soll.
 
Ja das stimmt deshalb wurde ja auch im Februar 2014 3 LKWs angehalten Vollbeladen mit Raketen, Granaten und Munition.

Wo sind die Waffen?

Ich hatte schon einmal deine Quellen widerlegt.

- - - Aktualisiert - - -

Wer aber soll das ganze gegen AKP Politiker einleiten wenn schon fast alle AKP Kritiker im Knast sitzen? Ein Kumpel (AKP Fanboy) meinte, dass es eine neue Verhaftungswelle geben soll.

Wie viele "Kritiker" sind im Knast?
 
Wo sind die Waffen?

Ich hatte schon einmal deine Quellen widerlegt.

Ne wurde zuletzt von der Staatsanwaltschaft bestätigt und wenn man sich den Inhalt der LKWs anschaut und sich etwas mit den "Rebellen" in Syrien beschäftigt fällt es einem auf das es sich um die selben Waffen, Bauteile handelt die aus der Türkei geliefert wurden.

Quellen werde ich dir nicht wieder posten da du meist Faktenresistenz bist und sowieso alles leugnen wirst.
 
Ne wurde zuletzt von der Staatsanwaltschaft bestätigt und wenn man sich den Inhalt der LKWs anschaut und sich etwas mit den "Rebellen" in Syrien beschäftigt fällt es einem auf das es sich um die selben Waffen, Bauteile handelt die aus der Türkei geliefert wurden.

Quellen werde ich dir nicht wieder posten da du meist Faktenresistenz bist und sowieso alles leugnen wirst.

Zeig mir den Inhalt?

Wieso wird das nicht im Video gezeigt?

Aber mit wem schreib ich da, ihr Faktenresistenisten.
 
Wer aber soll das ganze gegen AKP Politiker einleiten wenn schon fast alle AKP Kritiker im Knast sitzen? Ein Kumpel (AKP Fanboy) meinte, dass es eine neue Verhaftungswelle geben soll.

adana-da-durdurulan-tirlar-daki-muhimmat.jpg


Also eine Verhaftungswelle der AKP gibt es schon fast täglich gegen unbedeutende Personen die eigentlich nichts mit der Sache zu tun haben damit will man nur abschrecken die eigentliche Gefahr für die AKP sitzt noch immer im Hohen Rat der Richter und Staatsanwälte etwas über 160 Personen.

Eine Operation wird es geben die Frage ist nur wann es könnte schon morgen oder in 2 Monaten passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir den Inhalt?

Wieso wird das nicht im Video gezeigt?

Aber mit wem schreib ich da, ihr Faktenresistenisten.

Nicht alle Fotos wurden veröffentlicht aber das Militär hat alles gefilmt und dokumentiert und ich bin mir sicher das es der Staatsanwaltschaft vorliegt.
 
Nicht alle Fotos wurden veröffentlicht aber das Militär hat alles gefilmt und dokumentiert und ich bin mir sicher das es der Staatsanwaltschaft vorliegt.

Man veröffentlicht nur die Verhaftungen/Operation, aber nicht die Waffen und Inhalt der LKWs, komisch oder. :D

Man macht aber lieber Fotos wo ganz anders und veröffentlicht die. :)

Hört sich ja alles nicht komisch an. :lol:
 
Zurück
Oben