ich hab ja schonmal geschrieben... unterstützen FSA und nicht Al-Kaide oder ISISTürkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben
Die Türkei steht seit Langem im Verdacht, Extremisten in Syrien zu unterstützen. Die Regierung bestreitet das. Jetzt haben Hacker geheime Protokolle veröffentlicht, wonach der Geheimdienst drei Lastwagen an al-Qaida schickte. Sie enthielten Waffen.
Protokolle: Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Außer dieser Motivationsrede oder andere würden sagen durchhalte Parolen nicht wirklich was https://www.youtube.com/watch?v=FYKhKxGyKe4Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum IS und deren Verbündeten, der Türkei?
ich hab ja schonmal geschrieben... unterstützen FSA und nicht Al-Kaide oder ISIS
Und ich habe schon paar mal belegt das die ISI bzw. Al-Nusra unterstützt worden ist.
Die ISIS wird auch vom Westen unterstützt die Schuld alleine der Türkei zu geben wäre nicht gerecht wir alle sind seit Anfang des Syrien Krieges bei diesem Thema hier dabei und haben alles mitgekriegt.
Die ISIS wird auch vom Westen unterstützt die Schuld alleine der Türkei zu geben wäre nicht gerecht wir alle sind seit Anfang des Syrien Krieges bei diesem Thema hier dabei und haben alles mitgekriegt.
Warum ist es so wichtig ob die Türkei den IS unterstützt oder nicht? Der big player sind in diesem Fall die Vereinigten Staaten (deren Hofhunde nun einmal ua. die türkischen Politiker sind), solange die nicht aufhören Terroristen auszubilden um eine Regierung zu stürzen, eben jene mit Waffen beliefern (oder über den Umweg: Türkei) und die europäischen Hofhunde ihre Mäuler nicht aufreißen können (die ja wiederum von Krieg profitieren), wird sich da nie was ändern. Die Türken sind nicht schlimmer als die Deutschen als die Franzosen als die Engländer als die Italiener und und und.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen