Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Dadaş;4251288 schrieb:
Aus wessen sicht ?

Aus meiner

- - - Aktualisiert - - -

Ach du würdest dich freuen wenn dein Land 35 Jahre langem Terror und 45.000 toten Menschen erleiden musste bzw. immer noch muss? :neutral: Also in meinen Augen ist das eher erbärmlich. Geh mal von RTL und Pro7 Lernen, Obama hat bestimmt was zu sagen.. Du glaubst auch das die Al Qaida existiert oder? ach antworte mir lieber nicht, mit erbärmlichen Menschen rede ich nicht gerne. :loser::birdman:#-o

Wenn nach papodidi geht müssten wir Türken die Pkk für ihre Taten noch hochloben wie es der Pseudotürke Kewell ja mitterlweile tut.
Verstehe die alten....
 
Ach du würdest dich freuen wenn dein Land 35 Jahre langem Terror und 45.000 toten Menschen erleiden musste bzw. immer noch muss? :neutral: Also in meinen Augen ist das eher erbärmlich. Geh mal von RTL und Pro7 Lernen, Obama hat bestimmt was zu sagen.. Du glaubst auch das die Al Qaida existiert oder? ach antworte mir lieber nicht, mit erbärmlichen Menschen rede ich nicht gerne. :loser::birdman:#-o
und wieviele kurdische zivilisten hat das türkische staat(Kemalisten) bis jetzt umgebracht? 45000 oder 50000
 
Was erwartest du von Ihnen?Das sie die Pkk/Ypg loben?lol

- - - Aktualisiert - - -



Yaziklar olsun birde Türk/müslüman diye geciniyorsun ve pkkyi övüyorsun.

Birde utanmadan bu mikrop soylarini sehit sayiyor.
Bu vatandasin ne bok oldugunu tam olarak bugün farkina vardim.

@ Kewell


Kobani diye adlandirdignizin sehrin adi yüzyillardir Eyn al Arab.

Kusbeyninize sokmaniz gereken asil gercek diyarlarin sehrin adi Diyarbakirdir.
 
Birde utanmadan bu mikrop soylarini sehit sayiyor.
Bu vatandasin ne bok oldugunu tam olarak bugün farkina vardim.

@ Kewell


Kobani diye adlandirdignizin sehrin adi yüzyillardir Eyn al Arab.

Kusbeyninize sokmaniz gereken asil gercek diyarlarin sehrin adi Diyarbakirdir.
ölen türk olunca sehit kürt olunca utanmam lazim mi niye? bu ülke kemalistlerden cekti kürtlerden degil.
 
Zurück
Oben