Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

So jemanden wie kewell würde ich gerne in die fresse spucken

Na klar, wer hier als Avatar das Bild des höchst dekorierten Nazi-Generals von WKII führt, muss sich sicher einmischen:

Hans-Ulrich Rudel (* 2. Juli 1916 in Konradswaldau, Kreis Landeshut (Schlesien); † 18. Dezember 1982 in Rosenheim) war ein deutscher Schlachtflieger und Offizier der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Er war der einzige Träger des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten, der zweithöchsten Verleihungsstufe des Ritterkreuzes nach dem Großkreuz und damit ab dem 23. April 1945 (Aberkennung der Auszeichnungen von Hermann Göring) der höchstdekorierte Soldat der Wehrmacht. Nach Kriegsende betätigte er sich als NS-Fluchthelfer, Waffenhändler und unterstützte die rechtsextreme Deutsche Reichspartei (DRP).

Tolles Vorbild, sicher kommt es bei Deinen türkischen Freunden sehr gut an!!!
 
Na klar, wer hier als Avatar das Bild des höchst dekorierten Nazi-Generals von WKII führt, muss sich sicher einmischen:

Hans-Ulrich Rudel (* 2. Juli 1916 in Konradswaldau, Kreis Landeshut (Schlesien); † 18. Dezember 1982 in Rosenheim) war ein deutscher Schlachtflieger und Offizier der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Er war der einzige Träger des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten, der zweithöchsten Verleihungsstufe des Ritterkreuzes nach dem Großkreuz und damit ab dem 23. April 1945 (Aberkennung der Auszeichnungen von Hermann Göring) der höchstdekorierte Soldat der Wehrmacht. Nach Kriegsende betätigte er sich als NS-Fluchthelfer, Waffenhändler und unterstützte die rechtsextreme Deutsche Reichspartei (DRP).

Tolles Vorbild, sicher kommt es bei Deinen türkischen Freunden sehr gut an!!!
Der beste pilot überhaupt
 
So ein Hund hat mich aus der Box gebannt! Habe ihn nur beleidigt? :D

War schön mit euch ich verpiss mich mal auch.
 
Der beste pilot überhaupt

Und das reicht Dir selbstverständlich, den Rest klammerst Du wohl aus, oder???
Ganz einfach: Du verherrlichst Nazis!!!

Ein Nazi kommt eher bei Deutschen besser an dessen Vorfahren genau solche waren.Wenn du verstehst was ich meine.

Ich verstehe nicht, was Du meinst: Wie viele andere waren meine Vorfahren keine Nazis, sondern höchstens Mitläufer, wenn nicht noch weniger. Außerdem hast Du mich - wenn überhaupt - an meinen Beiträgen zu messen, und nicht an meinen Vorfahren!
Und bei mir kommt diese Witzfigur mit dem unsäglichen Pubertäts-Namen überhaupt nicht an...
 
Pkk/ Ypg itleri ne zaman kürtlere ayni kefeye koymusum? Benim akrabalarimin ücte biri kürt asillidir. Ve senin gibi mikrop sempatizanlari ile hic alakalari yoktur.
benimle alakasi olmadiklarina sevindim. Benim akrabalariminda kemalistlerle sempatizanlari ile hic alakasi yoktur. kendilerine kemalistler tarafindan yobaz türkler deniyor.
 
Die Zivilisten, sowohl Kurden und Araber, können jetzt wieder nach Kobane zurück, da wo sie schon vorher gelebt haben. Man muss bedenken, dass sie sich in der Türkei aufhalten/aufhielten und auf die Dauer eine Belastung wären, auch politisch. Es liegt also im türkischen Interesse, dass die ISIS Kobane nicht erobert hat. Das ist meine naive Meinung ;-)

Die Stadt ist komplett zerstört und unbewohnbar und wird weiter von der ISIS unter Beschuss genommen ich würde mal sagen das sie ihren Auftrag erfüllt haben und jetzt weiter ziehen werden. Angeblich haben sie bereits das "Rojava" Gebiet umzingelt und bereiten sich davor anzugreifen die wollen einfach keine Kommunisten im Land.
 
Ich verstehe nicht, was Du meinst: Wie viele andere waren meine Vorfahren keine Nazis, sondern höchstens Mitläufer, wenn nicht noch weniger. Außerdem hast Du mich - wenn überhaupt - an meinen Beiträgen zu messen, und nicht an meinen Vorfahren!
Und bei mir kommt diese Witzfigur mit dem unsäglichen Pubertäts-Namen überhaupt nicht an...

Ich wollte damit nur sagen das wir Türken nichts von Nazis halten,jedenfalls die Mehrheit nicht.
Nazis wie auch Daschnaken und die Jungtürken waren Mörder von denen ich nichts halte.
 
Zurück
Oben