Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Bir türk "biji kerdistan" diye söylemez.Pkk/ypgyi savunmaz.
Burada gonzo kardesin gibi insanlari aptal yerine koyma.
Yoksa senin ne bok oldugunu bilmek kimsenin ugrunda degil.
Insanin icinden ne gelirse onu söyler. Biji Kurdistan. Gonzo kimi aptal yerine kordu bana bir yalan söyledigini hatirlamiyorum.
 
Insanin icinden ne gelirse onu söyler. Biji Kurdistan. Gonzo kimi aptal yerine kordu bana bir yalan söyledigini hatirlamiyorum.

Demek icinden pkklilarin dedigi gib biji kurdistan demek geciyor,demek türkiyenin bölünmesi icinden geliyor.
Eger gercekten Aksarayliysan seni anlamakta güclük cekerim.Senin ailen ve akraban ne der bunu onlarin yaninda söylersen?
Bunu cok merak ediyorum.O cok sevdigin Recep Tayyip Erdogan ne der senin bölücü pkk sempatizani oldugunu bilse?
Eger türksen ozaman tam bir hainsin.Benim icimdenden öyle geciyor.

Gonzoya gelince,o kendini bir humanist diye tanitti ve türkiyeye ve türklere ve hatta sünni müslümanliga hakaret etti.
Onun bir pkk sempatizani oldugunu bilmiyordun?Yani senin gibi.
 
Leute! Es geht hier um den Islamischen Staat, wenn ihr Small-Talk oder inner türkische Diskussionen machen wollt, ok, aber dann in Nachrichten aus... oder in der Chat-Box...

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich Ulrike Meinhof als avatar dann wäre bei dir bestimmt der aufschrei nicht so groß du linkes schwein

Du bist so blöd, dass Dich die Schweine beißen!!!:lol27:

Habe ich irgendwo, irgendwann, irgendwie die RAF verteidigt??? Eher nicht, und wenn doch, wärst Du sicher nicht in der Lage, darüber ein Urteil zu fällen!

Aber was ich als "linkes Schwein" gelernt habe, so ähnlich wie ein Trüffel-Schwein, ist Nazis zu riechen, und wenn dann einer noch soooo blööööd ist, einen vernünftigen User hier "anspucken" zu wollen, ja dann...
 
Zurück
Oben