Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Pesmerge Tümgenerali vuran bir Türk Mücahid oldugu bilgisi paylasildi.

B8sDlLpIIAA3LYe.png:large


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gefanggenommene Peshmergas.

B8rrcbPCcAAZqqv.jpg:large


Kobani'yi aldık (!), sıra Diyarbakır'da!'

'Kobani'yi ald?k (!), s?ra Diyarbak?r'da!'


Warum wenn ich mir das Video ansehe erinnert mich das an die Szene im Film Mongol/Der Mongole wo die alle im Kreis sitzen und sich über Chinesisches Kung Fu lustig machen.
 
Warum wenn ich mir das Video ansehe erinnert mich das an die Szene im Film Mongol/Der Mongole wo die alle im Kreis sitzen und sich über Chinesisches Kung Fu lustig machen.

Türken halt daher kommt alles so vertraut vor. So sitzen wir ja auch immer bei uns im Verein der Grauen Wölfe und Essen gemeinsam.
 
ach du Scheiße, wohin denn zurück ...

Die Stadt ist bis zu 95% komplett zerstört daher auch der Rückzug der ISIS in die Nächste Stadt. Man bräuchte mindestens 10-20 Jahre um das ganze wieder aufzubauen. Aktuell wird die Stadt immer noch mit Raketen der ISIS beschossen um sie unbewohnbar zu mache.
 
1. Februar 2015, 15:20

Ermordete IS-Geisel Kenji Goto

Vergeblicher Rettungsversuch für einen Freund

image.jpg
Der japanische TV-Journalist Kenji Goto, hier auf einem Archivfoto von 2010, ist von der Terrormiliz IS gefangen genommen und getötet worden. (Foto: AFP)


  • Der von der Terrormiliz "Islamischer Staat" ermordete japanische TV-Journalist Kenji Goto war nach Syrien geeilt, um seinen Freund Haruna Yukawa zu retten.
  • Goto kannte den Nahen Osten und wusste, auf welche Gefahr er sich einlässt.
  • Medien werfen Premier Shinzo Abe vor, er habe die plötzliche Hinrichtung der beiden Männer provoziert.
  • Regierungssprecher Yoshihide Suga gab zu, die Regierung habe keinen Versuch unternommen, den IS zu kontaktieren.
  • ...
  • Medien beschuldigen Premier Abe für Tod von Journalist - Politik - Süddeutsche.de

RIP


 
Die Stadt ist bis zu 95% komplett zerstört daher auch der Rückzug der ISIS in die Nächste Stadt. Man bräuchte mindestens 10-20 Jahre um das ganze wieder aufzubauen. Aktuell wird die Stadt immer noch mit Raketen der ISIS beschossen um sie unbewohnbar zu mache.

Diese Gebäude sind nicht mal in 50 Jahren so fertig das du sagen kannst, hier kann eine normale Familie drin leben.
 
1. Februar 2015, 15:20

Ermordete IS-Geisel Kenji Goto

Vergeblicher Rettungsversuch für einen Freund

image.jpg
Der japanische TV-Journalist Kenji Goto, hier auf einem Archivfoto von 2010, ist von der Terrormiliz IS gefangen genommen und getötet worden. (Foto: AFP)


  • Der von der Terrormiliz "Islamischer Staat" ermordete japanische TV-Journalist Kenji Goto war nach Syrien geeilt, um seinen Freund Haruna Yukawa zu retten.
  • Goto kannte den Nahen Osten und wusste, auf welche Gefahr er sich einlässt.
  • Medien werfen Premier Shinzo Abe vor, er habe die plötzliche Hinrichtung der beiden Männer provoziert.
  • Regierungssprecher Yoshihide Suga gab zu, die Regierung habe keinen Versuch unternommen, den IS zu kontaktieren.
  • ...
  • Medien beschuldigen Premier Abe für Tod von Journalist - Politik - Süddeutsche.de

RIP



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das sind keine Journalisten von beiden gibt es Fotos mit Raketenwerfer und Maschinenpistolen die man merkwürdigerweise kaum noch im Netz findet.
 
Zurück
Oben