Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ach du würdest dich freuen wenn dein Land 35 Jahre langem Terror und 45.000 toten Menschen erleiden musste bzw. immer noch muss? :neutral: Also in meinen Augen ist das eher erbärmlich. Geh mal von RTL und Pro7 Lernen, Obama hat bestimmt was zu sagen.. Du glaubst auch das die Al Qaida existiert oder? ach antworte mir lieber nicht, mit erbärmlichen Menschen rede ich nicht gerne. :loser::birdman:#-o

Er ist Linksradikal mehr muss nicht gesagt werden.

- - - Aktualisiert - - -

und wieviele kurdische zivilisten hat das türkische staat(Kemalisten) bis jetzt umgebracht? 45000 oder 50000

[smilie=to funny.gi: Kewell bitte hör auf den Türken zu Spielen auch wenn du dir davon Vorteile erzielst du bist einfach nur peinlich.
 
Und das reicht Dir selbstverständlich, den Rest klammerst Du wohl aus, oder???
Ganz einfach: Du verherrlichst Nazis!!!



Ich verstehe nicht, was Du meinst: Wie viele andere waren meine Vorfahren keine Nazis, sondern höchstens Mitläufer, wenn nicht noch weniger. Außerdem hast Du mich - wenn überhaupt - an meinen Beiträgen zu messen, und nicht an meinen Vorfahren!
Und bei mir kommt diese Witzfigur mit dem unsäglichen Pubertäts-Namen überhaupt nicht an...
Opi geh schlafen...
 
ISIS; IS; oder wie man diesen scheiss auch immer nennen mag, sind nichts weiteres als von der USA gesponsert und gefördert und dient nur dazu um den nahen osten zu destabilisieren und dann profit zu ziehen mit dem öl und waffen.

"teile und herrsche"
 
Zurück
Oben