Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ein Türke, auch wenn es Balta ist, kann kein Terrorist oder deren Sympathisant sein. Türke sein schließt sowas aus.

Kannst du Schlauberger mir dann erklären, warum Balta im Profilbild das Bild von Chalid Scheich Mohammed (Chefplaner von 9/11) hatte bis Cobra es gelöscht hat?


"terroristenanhänger" ?

also das ist schon heftig in welches niveau du hier nun abgleitest.

Nun wenn jemand im Profilbild das Foto eines Terroristen hat, dann ist die Vermutung naheliegend meinst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Stein dein Hirn meinst, gerne.

Nana, wer wird denn gleich wieder so aggressiv sein und sich anderer Leute Oberstübchen bemächtigen wollen? Reicht doch wenn der IS das tut. Tztz.... . Die Assoziation Stein - Kopf scheint leider verbreiteter zu sein als ich dachte.
 
Nana, wer wird denn gleich wieder so aggressiv sein und sich anderer Leute Oberstübchen bemächtigen wollen? Reicht doch wenn der IS das tut. Tztz....

Ich frag mich echt manchmal wie du dir mich vorstellst. Ich sitze hier nicht betend vor dem Rechner, lecke nicht an Postern von Baghdadi, suche nicht im Internet nach dem Bauplan einer Atombombe und ich drehe auch nicht gleich am Rad nur weil du nervst. Wahrscheinlich bin ich viel cooler und entspannter als du es jemals sein wirst.. ;)
 
Ich frag mich echt manchmal wie du dir mich vorstellst. Ich sitze hier nicht betend vor dem Rechner, lecke nicht Poster von Al-Baghdadi, suche nicht im Internet nach einem Bauplan einer Atombombe und ich drehe auch nicht gleich am Rad nur weil du nervst.

Ähm, hatte ich das behauptet, oder ist das deine Phantasie?

Hier was lustiges, zum Entspannen. Nicht persönlich nehmen, gell? Ich nehm deine Unterstellungen zu meiner Person ja auch nicht persönlich :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du konntest mir immer noch nicht erklären, warum Balta im Profilbild das Bild von Chalid Scheich Mohammed (Chefplaner von 9/11) hatte bis Cobra löschte wenn Er ja angeblich kein Terroristenanhänger ist..

Weil ich es nicht kann. Genauso wenig wie du mir erklären kannst warum die Türkei Terroristen unterstützt.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, hatte ich das behauptet, oder ist das deine Phantasie?

"Werde nicht gleich aggressiv", "du religiöser Fanatiker", etc..
 
Zurück
Oben