Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das Flüchtlingsboot soll aus Libyen gekommen sein.

In Libyen hat sich das Geschwühr des Islamischen Staates ebenfalls verbreitet und die haben dort Gebiete unter Kontrollen.

Waren sehr wahrscheinlich Satanisten des Libyschen IS die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben.

Wo steht denn das es is-angehörige sind?
 
20 Minuten - Vom IS vergewaltigt – wie geht es ihr heute? - News
Üner 300 Vergewaltigte Mädchen, unglaublich wieviel Kanniballen und Pädophile sich da tummeln! Und das Ganze im Namen der Religion, was für Heuchler und Feiglinge, als die Amis in ihren Ländern waren haben sie nichts getan, jetzt greifen und vergewaltigen sie schwache unschuldige Völker und deren Kinder an. Na wo ist euer Gott jetzt? Wo ist euer Gott, wenn eine Horde Araber und Pakistanis über ein kleines wehrloses Mädchen herfallen? Wo ist er, wenn hier in Mitteleuropa ein Pädophiler sich vor der Kindergarten versteckt um ein kleines Kind mitzunehmen, zu vergewaltigen und zu töten? Da hilft kein Gott, da hilft nur eine geladene Schrotflinte un das direkt in die Fresse dieser feigen Missgeburten rein!
 
21. April 2015, 16:26 Uhr
Irak

IS-Anführer al-Bagdadi angeblich schwer verletzt



  • Das Oberhaupt der Terrororganisation Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Bagdadi, soll bei einem Luftangriff im März dieses Jahres lebensgefährlich verletzt worden sein, berichtet der Guardian.
  • Quellen hätten der Zeitung bestätigt, dass die IS-Führungsriege bereits über einen Nachfolger beraten habe.
  • Bagdadi soll sich zuletzt oft in al-Baaji, einer Stadt etwa 200 Kilometer westlich der vom IS besetzten Stadt Mossul, aufgehalten haben.


Zeitung: IS-Oberhaupt Abu Bakr al-Bagdadi verletzt

Der Führer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Bagdadi, soll bei einem Luftangriff im Westen des Iraks schwer verwundet worden sein. Das berichtet der Guardian unter Berufung auf eigene Quellen.
Wie ein Informant der Zeitung sagte, habe Bagdadi nach dem von den USA geführten Luftschlag am 18. März dieses Jahres um sein Leben gekämpft. Inzwischen befinde er sich jedoch auf dem Weg der Besserung. Allerdings habe er die Terrororganisation IS nicht - wie zunächst angenommen - jeden Tag führen können.
Bagdadis Verletzungen haben dem Guardian zufolge zu schnell einberufenen Treffen von IS-Führern geführt, die bereits über einen Nachfolger beraten hätten - in der Befürchtung, dass der selbsternannte Kalif des Islamischen Staates sterben könnte.
...
Irak - IS-Anführer al-Bagdadi angeblich schwer verletzt - Politik - Süddeutsche.de
 
Fuad Masum hat gerade in einem Interview gesagt, dass die Mossul-Operation wohl erst im Herbst beginnt.
 
Zurück
Oben